Jetzt hab ich es gerafft!! Schalttechnik_04, wegen Schalke 04, richtig? Ich lach mich tot…Ich bau doch nicht nur S_04 Sachen. Ich baue, repariere und modifiziere auch alles mögliche und unmögliche andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich es gerafft!! Schalttechnik_04, wegen Schalke 04, richtig? Ich lach mich tot…Ich bau doch nicht nur S_04 Sachen. Ich baue, repariere und modifiziere auch alles mögliche und unmögliche andere.
Alles gut.Entschuldige, ich wollte Dir nicht zu nahe treten
gutes Teil, mir gefällt allerdings bei den Videos das Synth-Video unten viel besser als die ganzen Gitarrendemos. Wäre echt mal gespannt das mal am Bass zu hören.Das rote ist ein alter Industrialectric Incinerator Deluxe, oscillating fuzz madness.
gutes Teil, mir gefällt allerdings bei den Videos das Synth-Video unten viel besser als die ganzen Gitarrendemos. Wäre echt mal gespannt das mal am Bass zu hören.
Preislich aber ganz schön spannend Dein Gerät, 900$ für ein Fuzz? Oder ist das hier was anderes
Incinerator Deluxe - BCM SPECIAL EDITION
THIS IS A LIMITED EDITION MACHINE THAT IS ONLY AVAILABLE THROUGH BIG CITY MUSIC FOR A LIMITED TIME A RARE PURE silicon transistor-based dual-channel fuzz monster with serious possessed oscillations. It can be used as a synth of sorts and so much more. FEATURES:- 2 CHANNELS OF PURE rare SILICON...www.bigcitymusic.com
Falls Du mal Lust und Zeit hast, mach doch mal ein paar mehr Detailfotos von Deiner Welle, oder finde ich das schon alles hier Thread? Dann schaue ich auch gerne selber.
Ja geil, dachte ich mir dass das eher in die Synth Richtung geht als dieses ganze Gitarren-Gefuddel in den anderen VideosBass Gedudel damit tönt in etwa so (seriell):
Holy Shit , ich lass das erstmal wirken, dann werde ich scannen, wenn ich darf würde ich dann gerne nochmal mit Fragen auf Dich zukommen..... und detailmässig sieht's so aus:
Das Hauptboard in der Mitte, unten links ist der Clean/Sub Pfad mit Meatbox und den beiden Aguilars. Der Rest geht geht über die beiden "links/rechts" Amps. Das Boss DD7 ist am Schluss und verteilt nach links und rechts. Viel Fuzz und Reverb, Flanger und 2x Delay.
Anhang anzeigen 449119
Hier links, eigentlich alles Zerren (Megalith, FZ-2, Life Pedal, Polaris, Muff, Bee Baa, Supa, etc.), vieles selbst gebaut:
Anhang anzeigen 449120
Und hier rechts, auch viel DIY. Fuzz (Sputnik II) , Reverb, Noise Fuzz, OD (Systec), Fuzz (Peach), Fuzz (Buzzaround) und ganz am Schluss noch Life Pedal into Model T.
Anhang anzeigen 449122
BOOM!!!!
.... und detailmässig sieht's so aus:
Das Hauptboard in der Mitte, unten links ist der Clean/Sub Pfad mit Meatbox und den beiden Aguilars. Der Rest geht geht über die beiden "links/rechts" Amps. Das Boss DD7 ist am Schluss und verteilt nach links und rechts. Viel Fuzz und Reverb, Flanger und 2x Delay.
Anhang anzeigen 449119
Hier links, eigentlich alles Zerren (Megalith, FZ-2, Life Pedal, Polaris, Muff, Bee Baa, Supa, etc.), vieles selbst gebaut:
Anhang anzeigen 449120
Und hier rechts, auch viel DIY. Fuzz (Sputnik II) , Reverb, Noise Fuzz, OD (Systec), Fuzz (Peach), Fuzz (Buzzaround) und ganz am Schluss noch Life Pedal into Model T.
Anhang anzeigen 449122
BOOM!!!!
Welchen Zweck verfolgt man damit?
Vergiss den Noise nicht....Drone)))
Im Ernst: Drone, Ambient, ...
Eine "kaputtere" Art der Klangformung, weniger Struktur, mehr Teppich.
Viele würden es wohl "Krach" oder "Lärm" nennen, manche, z.B. ich, mlfen solche "Musik".
Ihr seid doch nur zu faul Noten zu spielen...
Drone)))
Viele würden es wohl "Krach" oder "Lärm" nennen, manche, z.B. ich, mlfen solche "Musik".
Man bleibt halt in Bewegung auf die alten Tage wenn man mal schnell von der Zerre zum Delay muss...Großer Gott....
Ich frage mich aus meiner kleiner Hobbybassersicht, kann man das noch sinnvoll anwenden und bedienen? Welchen Zweck verfolgt man damit? Also ich meine, macht das Sinn?
Ist nicht abwertend gemeint, es interessiert mich aber, auch wenn ich sowas nie brauche.
Edit: Als Sammlung ganz besonders hübscher Pedale würde ich sowas auch für mich in Betracht ziehen, aber für die Praxis...?
...naja, auf der anderen Seite kann man am Bass sparen....... und detailmässig sieht's so aus:
... viel geiles Zeug ...
milfen? Du Sau!Drone)))