G
Gast24869
Guest
Kommt das dann in eine Tasche oder Case? Gewicht???Ja, ist so groß wie die Boards beider Gitarristen zusammen.
Grüße , h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das dann in eine Tasche oder Case? Gewicht???Ja, ist so groß wie die Boards beider Gitarristen zusammen.
So, jetzt ohne Reflektionen von Lampe oder Sonne:
Anhang anzeigen 415163
Edit möchte noch die Liste nachliefern. Nicht in der Reihenfolge des Signals, sondern quasi zeilenweise vlnr:
Schaltbare Steckdosenleiste (weil ich drei Netzteile brauche)
Vitoos DC8 Netzteil
ABY Switch (zum schnellen Wechsel zwischen zwei Bässen) - wird ggf noch durch einen ABC ersetzt
Behringer Tuner (ich benutze aber normalerweise das Korg pitchblack Pro)
Mini HP VONG
VONG
Bass Amuser
EBS Unichorus
GUMA Drive
Kasza
Boss SYB-5
Bass Whammy
Killswitch (als manueller Stutter; siehe Thread dazu)
Morley Volume Plus
HB StompControl-4 ISO
Morley PowerFuzzWah Cliff Burton limited Edition
Der Vollständigkeit,zu meinem Beitrag 5.395 Seite 270
Strom unters Brett gelegt und alles an Zeugs verschraubt.
Board funktioniert wie es soll.
Fertig!
Anhang anzeigen 413133
Das Teil gewinnt den Preis für das ordentlichste Board ...
Hast du da die Effekte erhöht in der zweiten reihe? Wie hast das gemacht?
Da ich beide schon etliche Male gebaut und getestet hatte, war mir von Anfang an klar, daß das die Lösung für das nächste Board (also das hier) sein wird. Ich hatte ja vorher den großen VONG auch als Booster benutzt und daher vorne in der Signalkette. Damit ist die DI natürlich nur clean benutzbar und alles, was dahinter passiert, geht nicht an die PA. Ich nehm daher die tiefen Dröhnfrequenzen am Eingang mit dem Mini HP VONG weg, schick das Signal durch das restliche Board und hab ganz am Ende den großen VONG, von dem ich nur den LPF bei Bedarf (insbesondere gegen die scharfen Höhen von Ray und A-Bass) sowie als DI bei Bedarf nutze. Ansonsten isser - insbesondere im Proberaum - "nur" meine Ausgangsbuchse zum Amp.Wie geht’s dir mit den 2 Vong? Eine vorne, einen hinten wie du mal sagtest?
Nö, das sagt verstrahlt.das zeichen sagt alles: explosiv!!
Da ich beide schon etliche Male gebaut und getestet hatte, war mir von Anfang an klar, daß das
Nö, das sagt verstrahlt.
Hi, wie gefällt dir der Tube Marker im Vergleich zu den anderen TS-ausgerichteten Vertretern, die du schon aufm Brett hattest?Es bleibt übersichtlich
Theoretisch könnte sogar der midi Switcher weg und das ganze auf ein pedaltrain mini oder Nano, alles was ich aktuell an Snapshots schalte aktiviert nur einzelne Effekte
Anhang anzeigen 415314
zu gross und schwer für den Transport
Hi, wie gefällt dir der Tube Marker im Vergleich zu den anderen TS-ausgerichteten Vertretern, die du schon aufm Brett hattest?