Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem ich auch gerade mit dem LS am Rumprobieren bin: Kannst Du mal Deine Loops und Gedanken /Erfahrungen diesbezüglich teilen? Dafür wäre ich Dir sehr dankbar.
Das kann der m.E. sehr gut......... oder probiere doch mal nen Guma-Antique, kann der auf minimalsettings auch "nur" anwärmen/-knuspern?
Das kann der m.E. sehr gut.
Danke euch beiden, dann wird der demnächst bestell. Falls der doch nix ist, sollte ich den ja auch für den Materialpreis (inklusive Lötbier/Kaffee) wieder los werdenKann ich nur bestätigen! Im Bereich Lowgain oder auch eher old-schoolige 60er/70er-Jahre Sounds ist der Guma Antique oder sein finnischer Klon top.
Viel Spass mit Nummer 3.Ich finde das mit den unterschiedlich grossen Effektboards auch gut ( ...und lustig)
Ich habe jetzt auch ein Fettes und grade stelle ich das dritte Miniboard zusammen.
Ich frage mich aber auch immer wieder: "Warum?"
Irgendwie komme ich nicht darauf... naja, dann mache ich halt weiter damit.... vielleicht fällt es mir ja nochmal ein...
Probe geht auch ohne BoardKann mir mal bitte jmd morgen ein wenig Zeit erübrigen, damit ich mein Board umbauen kann für die Probe morgen Abend?
Morgen von 8-12:30 kannste haben!Kann mir mal bitte jmd morgen ein wenig Zeit erübrigen, damit ich mein Board umbauen kann für die Probe morgen Abend?
Was macht der Crimson Red eigentlich?qual der wahl:
im prinzip steht ja mein setup für mein board fest, da ich einfach mich nicht weiter tottesten will und es auch schon gut, (nein perfekt!!!) funzte. hab aber dann doch nochmal 2 teile aus der bucht gefischt, einfach weil die idee oder das gerät an sich mich gereizt hatte:
CEX (Countryside Electronix) Bass Tube Preamp (ohne schalter - aus Ungarn)
One Controll Crimson Red
sooo, nach langen testen sind dann folgende 2 klein/kleinst Boards daraus geworden, wobei ich mich nicht entscheiden kann, welchen klang ich nun besser/passender für die band finde.... ach herjeee.... einfach beide geil.... der noch fehlende soul food fürs Kleinstboard ist unterwegs, dann isses im prinzip das gleiche setup mit unterschiedlichen pre-amp sounds.
falls fragen aufkommen: den distortion des MXR DI s nutze ich überhaupt nicht. mir viel zu schreiend.im prinzip würde der preamp von dem mir reichen. vielleicht kann man den sich ja auch ausbauen, schaue ich mir mal an.... irgendwann... vielleicht... oder schraub die knöppe ab und hau den schalter weg oder oder....
kleinboard: der fernfeld EQ is nur zum frequenzen ausgleichen(schlechte räume), CEX und der MXR is immer im signal, alles andere is zuschaltbar.
kleinstboard: MXR immer im signal, alles andere zuschaltbar--direkt (Crimson red) oder via Bigshot. warum der umweg? so passte alles drauf ohne quetschungen, da der british muffin schon ein getüm ist und so am besten saß. ach egal, lasst mir meine schrägen denkweisen....
Anhang anzeigen 406180Anhang anzeigen 406181
Macht der den ollen Mumpf denn gut?
Willie sein „BOD“!!!Manchmal ist es auch ganz gut, einfach gestrickt zu sein.
Die beiden Bosse klingen für den Prinz vom großen Plöner See astrein.
Beim Drive bin ich verzweifelt.
Vielleicht reicht bei Svennae und Morales mit Simon auch der Coca Comp auf volle Kanne Comp...