Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber du hast doch den blend am compressor....haut das nicht hin??Dann kill ich ja aber die Anschlagdynamik der zerren. Aber ausprobieren kann ich das ja mal. Vielleicht ein KOMPromiss.
Ich hatte überlegt den comp nur noch als Limiter zu nutzen. Dann könnte ich den Output schön weit unten lassen da er ja dann nur noch die Peaks cutten muss. Mein comp-ideal vom leichten pumpen entspricht das dann natürlich auch nich mehr. Da könnte das ändern der Reihenfolge eine gute Alternative sein?!
Alles klar, aber sag' grad vorher bescheid.Entweder das, oder ich lass dir die tage mal mein Board zu kommen
Danke euch!
Na, so wie jetzt auch schon, was ändert das Board an der Reihenfolge?Hilfe!
Ich bin mir allerdings vollkommen im unklaren, in welcher Reihenfolge ich das verkabeln soll.
Suuuuper schmales board......Hilfe!
Ich werde mir für meine Tretminen jetzt doch ein Board zulegen.
Auf dem Board wird sein:
Tuner, Kompressor, SansAmp, Overdrive plus eventuell der Empfänger von der Funke.
Ich bin mir allerdings vollkommen im unklaren, in welcher Reihenfolge ich das verkabeln soll.
Ich hatte noch nie mehr als ein Pedal gleichzeitig in Betrieb im Moment. Ich neige aber dazu einzelne Pedale in Proberäumen zu vergessenNa, so wie jetzt auch schon...
es platzt fast schon aus allen Nähten. Da wäre ja bald schon mal eine neue Basis fälig, oder?
Da wäre ja bald schon mal eine neue Basis fälig, oder?
nur so wird das Geld in Umlauf gebracht...nur so...Bloss nicht, dann wäre ja wieder Platz - fataler Kreislauf
Blöde frage: