wasabi 2.0
Well-Known Member
In diesem Thread könnt ihr der Community eure Floorboards zeigen
(Anm.d.Red /rl)
Ich mach mal den Anfang. Das Board habe ich erst kürzlich zusammengesetzt, nachdem ich eine halbe Ewigkeit lieber mit Einzelpedalen hantierte. Fand die Entscheidung immer schwer was auf's Board darf und was nicht. Jetzt habe ich es einfach mal getan und mich für einen Mix aus meinen Lieblingspedalen entschieden, ohne krampfhaft zu versuchen alles auf's Board zu kriegen was irgendwie fetzt.
Signalkette:
Bass -> Xotic X-Blender (Bypass Switcher mit seriell/parallel Option und dry/wet Regler) -> Mutron III (Envelope Filter) -> zurück zum X-Blender -> Okko Basstard (Zerrer) -> Aguilar Octamizer (Oktaver) -> Little Lehle (Bypass Switcher) -> TC Electronics Nova Modulator -> TC Nova Delay -> zurück zum Little Lehle -> Amp
Stromversorung:
Der Voodoo Lab PP Digital war nötig um die TC's (12V 300mA) befeuern zu können. Zusätzlich habe ich 2x 9V Daisy Chains für die 9V Teile. Die brauche ich, da der MuTron 2x9V benötigt und so habe ich 2 galvanisch getrennte Quellen. Der MuTron läuft über 9V DC Plug Kabel mit Batterieclips auf der Gegenseite.
[/JUSTIFY]
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: