Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 20€ kannst Du einen kompletten Bausatz kaufen. Und genau so viel ist er meiner Meinung auch wert. Das ist eine wirklich super simple Schaltung. Das Teil ist heftig und eigentlich auch sehr markant, aber teurer als ein US Big Muff mit seinen paar und 50€ dürfte der meines Erachtens nicht sein.Wird ja unheimlich oft als sehr guten Fuzz genannt. Aber 300€ für ein so kleines Pedalchen? Was genau ist denn daran so besonders? Ist der Preis mit der Klanglichen Bereicherung gerechtfertigt?
Danke für die Info.statt oder zusätzlich eines Spannungsteilers einen Vorwiderstand um die die 10-47K-Ohm einzufügen
Es kann meiner Meinung nach nur einen Sound in leichten Variationen
Danke für die Info.
Aber dazu noch 2 Fragen:
1. Direkt vor dem R1 einen Wdst in Serie siehe pic?
Anhang anzeigen 283920
R1 = 1MOhm
2. In wie weit ist dann das Verhalten bei Passiven Bässen auch davon beeinflusst?
Das ist bei mir auch so.
Die Regler Pinch und Wool beeinflussen bei mir den Sound kaum bis überhaupt nicht?!
Für was Clone, wenn's das Teil mit Mods genauso günstig bei Zet.Wecks gibt?Klappt bei mir echt gut und kostet auch nicht ganz so viel wie das original
Klassisches Soundbeispiel für den WM ist übrigens "Hysteria" von MUSE. Eine modernere Alternative dürfte evtl. de DUALITY FUZZ von DG sein.