YAMAHA TRB-6P - ungespielt - ZU VERKAUFEN!

S

sharpdressedman1977

Guest
Hallo Tiefton-Fraktion,

ich biete einen originalen Yamaha TRB-6P der ersten Generation zum Verkauf an!
Das Teil ist quasi ungespielt!!
6saiter.. durchgehender Hals... Piezo Pickup.. Koffer....

YAMAHA-TRB6P-01.jpg
YAMAHA-TRB6P-02.jpg YAMAHA-TRB6P-04.jpg YAMAHA-TRB6P-05.jpg YAMAHA-TRB6P-06.jpg YAMAHA-TRB6P-07.jpg YAMAHA-TRBP6-03.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Höchstgebot? Ist das für Dich nicht etwas riskant?
Wenn ich jetzt 300,-€ biete und keiner mehr bietet - bekomme ich den Bass dann für den Preis?
Mach doch lieber andersrum: was möchtest Du denn für den Bass haben?

Hallo zusammen,

der Bass wiegt ca. 4,7 kg und steht in Fulda (Hessen)...
Da das Teil aus der begehrten ersten Generation ist und der Zustand absolut neuwertig ist, liegt meine realistische Preisvorstellung (nicht "Basar-Verhandlungs-Mond-Einstiegs-Preis" ;-) ) bei 1900,-- € VB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein frühes Modell mit nur einem Halsspannstab.
Ist etwas tricky einzustellen. Wurde später dann ja ab Werk etwas vereinfacht und das Modell bekam einen zweiten Spannstab zur Stabilität und zur komfortableren Einstellung.

Der Hals ist absolut top!
Der kleine Schalter ist kein passiv/aktiv Umschalter, sondern hat m.E. eine EQ Filterfunktion.

Hey, sorry for the English. This is NOT a Patitucci model at all. The "P" in the model name does not stand for Patitucci.
Both Patitucci models were bolt-ons, not neck-througs. Those were called TRB JP and JP2, respectively.
This is a first generation TRB 6P and an early one in that, too. They added the dual truss rod for the later TRB-6P's
Still this is a nice instrument and very versatile. Just wanted to clear this up. Hope it is not offending the seller.

Zuletzt bearbeitet:
PREISREDUZIERUNG: Jetzt VB 1799,-- € zzgl. Fracht.

Das Instrument ist NOS/NEU! Angebot gilt bis 22.01.2014, danach anderweitige Verwendung.

Zurück
Oben Unten