G
Gast4098
Guest
Hallo!
Ich habe vor mir einen der o.g Bässe zu kaufen! Aber wollte vorher was klären befor ich 100km nach Hamburg zu Justmusic fahre und die da anteste.
1. Ist es möglich bei den Bässen später die Picups zu tauschen? Falls die dinger mir später überhaupt nicht mehr zu sagen und ich was neues will. Haben die ne Norm, also Pbass und Jbass.... oder sone Teile wie bei meinem Jetzigen BBN4III, dass das sone "humbucker" sind (das ich nicht lache! bin sehr unzufrieden mit dem Sound da ungleichmässig! ) die ich nicht tauchen kann, bzw mir welche fürviel Geld machen lassen muss!
Wäre schön wenn das einer wüsste.
Wie ist denn der Hals so? ist er so schön dünn wie bei einem Jazz bass?
Ich weiß dass ich hier was auslöse...
aber wlcher von denen klingt fetter aktiv oder passiv? Wie lange hällt so eine Batterie? und ist es schwer das teil später wieder auf passiv umzubauen?
Hatte bisher immer nur passive.
Ich mache Rockmusik, zu hören in meiner Sig.
Das ganze über nen Hartke HA-3500 und ne Ampeg Box 8x10 aus der 70gern.
So... viele Fragen, ich weiß aber wär nett wenn mir da einer helfen könnte!
Vielen Dank!
MfG Paul
Ich habe vor mir einen der o.g Bässe zu kaufen! Aber wollte vorher was klären befor ich 100km nach Hamburg zu Justmusic fahre und die da anteste.
1. Ist es möglich bei den Bässen später die Picups zu tauschen? Falls die dinger mir später überhaupt nicht mehr zu sagen und ich was neues will. Haben die ne Norm, also Pbass und Jbass.... oder sone Teile wie bei meinem Jetzigen BBN4III, dass das sone "humbucker" sind (das ich nicht lache! bin sehr unzufrieden mit dem Sound da ungleichmässig! ) die ich nicht tauchen kann, bzw mir welche fürviel Geld machen lassen muss!
Wäre schön wenn das einer wüsste.
Wie ist denn der Hals so? ist er so schön dünn wie bei einem Jazz bass?
Ich weiß dass ich hier was auslöse...
aber wlcher von denen klingt fetter aktiv oder passiv? Wie lange hällt so eine Batterie? und ist es schwer das teil später wieder auf passiv umzubauen?
Hatte bisher immer nur passive.
Ich mache Rockmusik, zu hören in meiner Sig.
Das ganze über nen Hartke HA-3500 und ne Ampeg Box 8x10 aus der 70gern.
So... viele Fragen, ich weiß aber wär nett wenn mir da einer helfen könnte!
Vielen Dank!
MfG Paul