Finde ich auch zu teuer für den Zustand.Nicht für 425€.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch zu teuer für den Zustand.Nicht für 425€.
Ist der Hals des ATK 300 sehr viel kräftiger als der des BB 300 ?Aktuell habe ich einen Ibanez ATK 300 aus Japan, das ist natürlich nochmal ne andere Hausnummer. Mit dem komme ich aus irgendwelchen Gründen nicht so gut klar, (liegt wohl am Hals, vermute ich)
Ja, gerade die Hälse der japanischen ATKs sind sehr kräftig. Wobei das auch auf die indonesischen ATK zutrifft.Ist der Hals des ATK 300 sehr viel kräftiger als der des BB 300 ?
Richtig, das war ein ATK200 aus ChinaAh, okay. Danke!
Hatte mal beim Bassertreffen in Wetzlar einen ATK von @FourStringsOnly in der Hand. Da ist mir der Hals nicht so stark in Erinnerung geblieben.
Muss wohl ein ATK 200 gewesen sein.
Das ist auch auf dem Griffbrett, deshalb frage ich mich, ob das Brandspuren sind.ein paar Modifikationen
ziemliche Lackschäden zuwischen Hals und P Pickup
400€ plus 25€ Versand
Schon gar nicht, ohne ihn persönlich gesehen und gespielt zu haben.Nee. Lieber nicht. Nicht für 425€.
Ja, das Profil ist auch anders. Der Yamaha hat 43mm Sattelbreite und ein flaches Profil, wie ich finde.Ist der Hals des ATK 300 sehr viel kräftiger als der des BB 300 ?
Jo. Genau. Am Ende verschickt er den Bass nicht. Oder der Bass ist total Grütze oder nimmt beim Transport Schaden oder...Schon gar nicht, ohne ihn persönlich gesehen und gespielt zu haben.
My 2 Cent.
Das dachte ich auch schon. Bei Arnies Leftybass stand der Bass nur mit einem Bild drin und mit originaler Bridge. Da man die Bilder leider nicht vergrößern kann, konnte man den Lackschaden darauf nicht erkennen, sollte dieser da aschon bestanden haben. Und: da kostete der Bass noch 300,00- € was für den Zustand auch schon zu hoch ist, btw...Das ist auch auf dem Griffbrett, deshalb frage ich mich, ob das Brandspuren sind.
Für mich höchstens für 200 €.
Niemand???Moin in die Runde, wenn ich einen 5er BB in Orange suchen würde, nach welchen hochwertigen Modellen müsste ich dann suchen?
Schade, wenn das der einzige war.in Orange gab's mal den 614/615.
Gehörte aber nicht in die hochwertige Linie.
Den hatte ich auch mal, die B-Saite war trotz der besonderen Brücke eher solala.
Von der Ansprache her wäre hier IMHO auch ein reversed-SplitCoil besser gewesen.
Aber die Farbe war halt geil
maximal Amberburst gab es noch, aber Orange waren nur die 614/615.Schade, wenn das der einzige war.
Aber bedankt.
Musst Du vielleicht mal den @schepper fragen.
Gab nur, die, echt jetzt .Ich war früher mal ein BB-Fanatiker, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es keinen anderen BB in Orange gab...
Aber die Farbe war halt geil
Du hast latürnich Recht - nur die passiven 414/415 gabs in der Farbe. Satte Verschreiberung meinerseits.So weit ich mich erinnern kann, gab es in der aktiven 614/615 Serie keine Bässe in orange, sondern nur bei den passiven Varianten 414/415.
Ja. Die war geil.