WW CCL 210 ND 8 Basscombo terminiert - wieder neu

Zitat:Original erstellt von: needhelpFFM

Zitat:Original erstellt von: fuzzo666

Genial, habe heute den Verstärker aus der Combo rausgeschraubt, alles angesteckt und wieder ausgesteckt dann nochmal dann plötzlich eine dicke Stichflamme und ein Widerstand ging in Flammen auf - schnell alles ausgeschalten damit nicht die ganze Bude brennt [;-)]

hatt mein Amp auch hinter sich, nur das ich meinen kurzgeschlossen hatte... wie schon gesagt Endstufentransistoren, Widerstände, lass besser alles überprüfen weil manche Teile sehen "ganz" aus obwohl sie auch kaputt sind optisch warens bei mir 3 und im Endeffekt 14 (!)
---
Nachtrag: schon nen Kostenvoranschlag bekommen? denke mal das wird sich bei 150-200€ einpendeln, wodurch du 2 Möglichkeiten hast:
du reparierst ihn oder du setzt ihn in Ebay und holst dir für das Geld ein gebrauchtes Topteil (sind grade ganz gute Dinger drin) evtl. passt es ja sogar in den Amp Slot[:-)]

noch keine Rückmeldung erhalten. wenns so teuer wird werde ich so agieren denn die 2x10" Lautsprecher sind ja nicht schlecht.

@depecherock. So ein Bewertungssytem wäre eine gute Idee, eine Datenbank wo jeder Member hier seine Bewertung zum Support oder auch Preis Leistung, Qualität usw. eines Produktes oder Firma abgeben kann. Das könnte man nur außerhab des Forums realisieren denke ich.
Ob der Admin aber hierfür Zeit findet ist fraglich.

So abschließend noch ein paar Worte.

Hatte mit dem letzten Abdruck noch gesetzliche Gewährleistung auf dem Amp. (2 Jahre)
Habe ihn zu Musik Schmidt mit entsprechenden Hinweis auf die Gewährleistungsfrist geschickt.

2 Wochen später einen funktionierenden reparierten Amp zurückerhalten. Der Amp hatte einen Totalschaden, alle Leistungstransistoren waren hinüber wobei alle Sicherungen ganz waren.
Sie haben die komplette Endstufenplatine ausgewechselt welche alleine schon über 300 EUR kostet.

Bin super happy mit dem Service von Musik Schmidt und Warwick!
Hätte nicht gedacht das dass so klaglos über die Bühne geht. [8D]

Zitat:
Dem möchte ich heftigst widersprechen mit dem Beispiel einer der
weltgrößten Softwarefirmen, die seit Jahrzehnten ihre Kunden mit
halbfertigen oder gänzlich unbrauchbaren Produkten ein um's andere
mal an der Nase herumführt und damit Milliarde um Milliarde von Dollars
verdient ... Ich denke, die Geschichte ist so bekannt, dass es völlig
überflüssig ist den Namen dieser Firma zu nennen ...

Einen Quasi-Monopolisten mit einer von vielen Bassmarken zu vergleichen passt wohl nicht ganz zusammen.

Und zugegebenermaßen sind die Produkte der nicht genannten Softwarefirma besser als ihr Ruf - und das sagt ein überzeugter Mac User.
[:-)]

Zurück
Oben Unten