f_luxus
Diagnose: Zwangsangebasst
einzelgalvanisch getrennt? Welches Netzteil ist es denn?an einem guten Multinetzteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einzelgalvanisch getrennt? Welches Netzteil ist es denn?an einem guten Multinetzteil
Das Geräusch hört sich an wie ein Netzteil, das ein Handy oder einen Akku lädt - hast du da eins in dem Zimmer?Man sieht dass dieses Grundfiepsen vom Symmetry durch den Distortion Effekt von dem X Ultra verschlimmert wird. Habe die Steckerleiste schon getauscht und die Combo auch mit in die Steckerleiste gesteckt.
Moin,einzelgalvanisch getrennt? Welches Netzteil ist es denn?
Das Geräusch hört sich an wie ein Netzteil, das ein Handy oder einen Akku lädt - hast du da eins in dem Zimmer?
Ich hab das schon zwei drei Jahre. Eigentlich wollte ich das Carl Martin weil da 230V reingehen und ich damit den Octaswitch betreiben wollte. Leider kann das Carl Martin Netzteil ein Carl Martin Octaswitch nicht befeuern...Dann ist es nicht das aktuell verkaufte Fame DC8
Fame DC8 bei uns günstig einkaufen
Das Fame DC8 Mehrfach-Netzteil eignet sich hervorragend zur Versorgung von Pedalboards mittlerer Größe. So bietet das kompakte Gerät sechs 9 Volt Anschlüsse, die mit jeweils 300 mA auch stromhungri...www.musicstore.de
Ja ich habe auf der anderen Seite des Raumes auch eine induktive Ladestation für mein Handy welche dauerhaft am Netz steckt.
Naja.Aber 90% der Kunden behaupten erstmal, dass da was defekt sein muss und es überhaupt nicht am Netzteil liegen kann.
Versuchs mal ohne das ...Ja ich habe auf der anderen Seite des Raumes auch eine induktive Ladestation für mein Handy welche dauerhaft am Netz steckt.
Es gehören immer dazu zwei. Was manche Netzteilhersteller als 9V = DC verkaufen, ist frech! Das fällt nur nicht auf, weil eben vielen Effekte sehr gutmütig auf schlechte Netzteile reagieren. Ausserdem misst auch kein gewöhnlicher Kunde Netzteile durch. Würden die Netzteile das ausgeben, was draufsteht, gäbe es keine Probleme damit. Punkt.Naja.
Bisher hatte ich noch nie ein Problem mit Netzteilen, selbst mit den räudigen €5-geräten vom Conrad.
Darkglass ist da eben empfindlich wie eine Prinzessin auf der Erbse.
Wenn es alle anderen Hersteller fertigbringen, die Stromversorgung vernünftig zu bauen und Darkglass nicht, dann sehe ich das entweder als Unfähigkeit (glaub ich aber nicht) oder schlichte Ignoranz ("wer 300 für einen Overdrive ausgibt, der wird ja auch kein Problem haben noch 150 für ein Ciokswhatever auszugeben. Dafür sparen wir 1,75euro an Bauteil-Kosten. Hahaha!!!").
Beides Gründe für mich, einen großen Bogen um Darkglass zu machen (abgesehen davon mag ich den Sound auch gar nicht).
Die tun sich damit doch keinen Gefallen - ist ja nicht jeder Nutzer mit Problemen bei Bassic ...Andererseits, ja, es ist auch fahrlässig, dass ein so teures Gerät mit so rudimentärer Filterung daher kommt.
Wurdest du über's Ohr gezogen, mußte du auf den Tisch hauen.
Wie es aussieht bist du nun Opfer von digital verschmutzten Atom/KohleMix geworden.
Wenn's am Ende am Lindepreci liegt haben wir wenigstens was über Netzteile gelernt.
Nur die Sache mit Fame in HB ISO Pro ist noch ungeklärt. Die beiden Teile machen zumindest äußerlich bis auf den Druck total auf Zwilling. Bin mir sicher die werden im selben Kombinat gebaut.
Und im Prinzip sollte bei einer solchen Ähnlichkeit auch das gleiche sein sein.