Wie immer sind meine Wünsche bescheiden: Ein Precision American DLX 5 oder ein Roscoe Beck, bitte in einem schönen Rot (So wie der RoadWorn), Tortoise Pickguard und Rosewood-Fingerboard. Bitte mit Block-Inlays aus Mother of Toilet-Seat.... oder auch Perlmutt. Das Tortoise-Pickguard bitte rot-schwarz und ebenso dunkel wie das auf meinem '64 Precision.
Da hätte Fender keine Mühe, sie müssten nur etwas in ihrem Ersatzteillager für Vintage-Instrumente kramen, und schon wären wir soweit. OK, der Preci-Hals mit Block-Inlays müsste vielleicht von Warmoth kommen. Ach, und bevor ich's vergesse: Die Roscoe Beck - Variation bitte auf einem Preci-Body. Ich mag die Bodys lieber als die von den Jazz-Bässen.
Da hätte Fender keine Mühe, sie müssten nur etwas in ihrem Ersatzteillager für Vintage-Instrumente kramen, und schon wären wir soweit. OK, der Preci-Hals mit Block-Inlays müsste vielleicht von Warmoth kommen. Ach, und bevor ich's vergesse: Die Roscoe Beck - Variation bitte auf einem Preci-Body. Ich mag die Bodys lieber als die von den Jazz-Bässen.