DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Ich finde die Kopfplatten, wie auch bei vielen anderen Herstellern einfach zum würgen. Da kann der Body noch so sexy sein...Der Fisch gammelt vom Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.notreble.com/buzz/2016/06/27/bass-of-the-week-ac-guitars-uber-art-recurve-4/Sehr interessant, kannst du zu dem mal die Specs erläutern? Sowohl die Elektronik als auch der Hals sehen ja recht besonders aus.
Da es da nur einen Zulieferer gibt, der die anbietet, ist es das gleiche System.über Rad einstellbarer Tusrod ähnlich MusicMan
Da es da nur einen Zulieferer gibt, der die anbietet, ist es das gleiche System.
sorry ...schön liegt immer im Auge des Betrachters. bei ACGuitars kann ich persönlich im entferntestes nichts schönes finden.
Die Rabatte in #34 zeigen den vollkommen normalen Poker, der eben auch regelmässig kippt, wenn keiner sehen will.
ich hätte das nicht schreiben müssen, wenn der TE nicht "wunderschöne" getitelt hätte.