Frederico
alias RoxyB5 u. FreddyKB
- Bassix
- ß44.117
Sehr ordentlich - juut jemacht!Ich habe mich dann mal dort in bässter Manier verewigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr ordentlich - juut jemacht!Ich habe mich dann mal dort in bässter Manier verewigt
Sehr ordentlich - juut jemacht!
aaaaah - ma schaun - hast Ahnung davon? siehe Whisky-Trööt...habt Dank Hier , oder bässer etwas aus dem rauen Norden von der Insel?
hast Ahnung davon?
aber die japsen haben ahnung
Was ist falsch daran - hat ne gute CO2 Bilanz...und dann fährt er noch das falsche Auto... tststs - korrigieren is immer jut! erste Fordschritte!
das anfänglich Falsche nun doch am richtigen Platz...
geht doch schon mit der "bassenden Bassersprache"hier wird das, was nicht basst, eben bassend gemacht
geht doch schon mit der "bassenden Bassersprache"
basst immer! ... immer bässer... und letztendlich am bässten!wenn es basst
weg von den drogen, ihr bässerwisser
Die heutige Jugend
nu hör schon auf. auf der parkbank musste noch aufstehen wenn die älteren herrlichkeiten im park erscheinen, jungspunt, du.danke, DANKE, DANKE!! Das hilft mir jetzt echt durch Tag - ach was sag ich! Durch die Woche!!
Ich fasse es nicht. Die Katze meldete sich zu Wort! Wieviele Jahre liegt Dein letzter Beitrag zurück, Kätzchen? Hoffe, Dir geht es gut.So ist es einigen schon vor 11 Jahren hier gegangen