WOOW, bitte angucken!!!

*verzweifelt*... Boaaa scheiße is der schnell... und ich... *in ecke setzt und leise weint*

.. ich bin.. einfach... nur... sprachlos........

~greeeeeez~

Moin,

wollte mal fragen ob wer weiss ob das Video mit der Überschrift "The Testicular Torsion of Nathaniel Hawthorn" ob das "Lied" von ihm ist, oder ob des nen cover einer Band ist.

Ich finds immer schade dass youtubevids so miese bildwiederholungsrate haben und schnelle greifbewegungen deswegen verschwimmen und somit runterladen und langsames abspielen nicht viel sinn macht um technikerkenntnisse zu erlangen...

Finde aber das letzt tapping teil seeeehr geil, wasn das fürn effekt wenn ich fragen darf?

pfff, also ich hab mir nur das erste gepostete video angeguckt. ist natürlich ne lustige geschichte, jedoch für mich keine echte musik.

Genau das finde ich auch. es ist bemerkenswert und ich denke der Skill von dem ist so hoch wie der von unserem Vic Wooten zum Beispiel....kurz: Der KANN spielen

Edit: Aber war ja klar das sich ein paar Leute zum meckern finden [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe das anders. Für mein Verständniss ist Wooten ein ganz grosser Bassist, allerdings ein Shwoman. Er macht mir viel zu viel Gefuddel. Das ist bei diesem "Spezialisten"(der ohne Zweifel sehr gut ist) genauso.

gruss Dennis

ps: und ob Wooten mit ner hohen Saitenlage gut zurecht kommt wage ich mal zu bezweifeln. Er spielt nicht umsonst
perfekt eingestellte Fodera Bässe

... ich verstehe es nicht und es ist wahrscheinlich wirklich typisch (deutsch?), dies Rumgemeckere und Haare in der Suppe finden... der ist einfach gut, wie auch immer; streitet euch meinetwegen über den sound oder ob er so gut wie X oder Y ist, oder ob es "gefuddel" ist oder ob es nicht euer Ding ist - mag ja alles subjektiv so sein. Aber das ändert nix an der Tatsache! Und da haben hier immer und immer und immer und immer wieder einige ein grosses (Ego -?) Problem mit, oder? Viele hier werden niemals auch nur annähernd in die Richtung kommen... also Ball flach halten und weitermachen. Und üben, denn das tut der Junge bestimmt! Und vielleicht auch dem Christian mal Dank sagen, denn ich höre immer wieder gern Sachen, nach denen ich nicht unbedingt suche, die mir aber jemand nahelegt...[;-)][:D][8D]

Zitat:bassnerd4ever Erstellt am: 03.04.2007 : 10:18:39 Uhr ... ich verstehe es nicht und es ist wahrscheinlich wirklich typisch (deutsch?), dies Rumgemeckere und Haare in der Suppe finden... der ist einfach gut, wie auch immer; streitet euch meinetwegen über den sound oder ob er so gut wie X oder Y ist, oder ob es "gefuddel" ist oder ob es nicht euer Ding ist - mag ja alles subjektiv so sein. Aber das ändert nix an der Tatsache! Und da haben hier immer und immer und immer und immer wieder einige ein grosses (Ego -?) Problem mit, oder? Viele hier werden niemals auch nur annähernd in die Richtung kommen... also Ball flach halten und weitermachen. Und üben, denn das tut der Junge bestimmt! Und vielleicht auch dem Christian mal Dank sagen, denn ich höre immer wieder gern Sachen, nach denen ich nicht unbedingt suche, die mir aber jemand nahelegt...

Unterstreich und danke :-)[8D]

Wobei: ich wollte kein Warwick-7ender Diskusionsthread aufmachen.
Ich fand es einfach interessant wie er das spielt und ich finde eben er machts wirklich gut/perfekt

diese videos die hier gelinkt sind, sind untight und nicht gut.vom sound ganz zu schweigen.
wie kann man sowas nur mit wooten vergleichen?

Zitat:Original erstellt von: Basslast

diese videos die hier gelinkt sind, sind untight und nicht gut.vom sound ganz zu schweigen.
wie kann man sowas nur mit wooten vergleichen?

Mir wäre das Video 15BPM langsamer und tight auch lieber gewesen... schnell isser... mehr aber auch nicht...

Edit: darf ich nochmal typisch deutsch reinmeckern? Der Gute bended fast jeden Ton, weil er zu fest und unexakt greift! [:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

... ich verstehe es nicht und es ist wahrscheinlich wirklich typisch (deutsch?), dies Rumgemeckere und Haare in der Suppe finden... der ist einfach gut, wie auch immer; streitet euch meinetwegen über den sound oder ob er so gut wie X oder Y ist, oder ob es "gefuddel" ist oder ob es nicht euer Ding ist - mag ja alles subjektiv so sein. Aber das ändert nix an der Tatsache! Und da haben hier immer und immer und immer und immer wieder einige ein grosses (Ego -?) Problem mit, oder? Viele hier werden niemals auch nur annähernd in die Richtung kommen... also Ball flach halten und weitermachen. Und üben, denn das tut der Junge bestimmt! Und vielleicht auch dem Christian mal Dank sagen, denn ich höre immer wieder gern Sachen, nach denen ich nicht unbedingt suche, die mir aber jemand nahelegt...[;-)][:D][8D]

hör mir auf mit diesem typisch deutsch scheiß. Ich kenne genügend Engländer und Franzosen die dasselbe auch von ihrem eigenem Land behaupten. Ich kann diesen Satz echt nicht mehr hören. Tut mir leid wenn dass jetzt etwas blöd klingt aber es würe reichen, wenn du sagst das dich dieses rumgemäkel stört.

gruss Dennis

Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever

*auch unterschreibt* SO!

Zurück
Oben Unten