Christian :P
Active Member
http://www.youtube.com/watch?v=jxF4...useaction=user.viewprofile&friendid=160904426
Ich bin hin und weg[][][][]
Ich bin hin und weg[][][][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Giggles Erstellt am: 02.04.2007 : 21:48:41 Uhr *verzweifelt*... Boaaa scheiße is der schnell... und ich... *in ecke setzt und leise weint*
.. ich bin.. einfach... nur... sprachlos........
~greeeeeez~
Zitat:bassnerd4ever Erstellt am: 03.04.2007 : 10:18:39 Uhr ... ich verstehe es nicht und es ist wahrscheinlich wirklich typisch (deutsch?), dies Rumgemeckere und Haare in der Suppe finden... der ist einfach gut, wie auch immer; streitet euch meinetwegen über den sound oder ob er so gut wie X oder Y ist, oder ob es "gefuddel" ist oder ob es nicht euer Ding ist - mag ja alles subjektiv so sein. Aber das ändert nix an der Tatsache! Und da haben hier immer und immer und immer und immer wieder einige ein grosses (Ego -?) Problem mit, oder? Viele hier werden niemals auch nur annähernd in die Richtung kommen... also Ball flach halten und weitermachen. Und üben, denn das tut der Junge bestimmt! Und vielleicht auch dem Christian mal Dank sagen, denn ich höre immer wieder gern Sachen, nach denen ich nicht unbedingt suche, die mir aber jemand nahelegt...
Zitat:Original erstellt von: Basslast
diese videos die hier gelinkt sind, sind untight und nicht gut.vom sound ganz zu schweigen.
wie kann man sowas nur mit wooten vergleichen?
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever
... ich verstehe es nicht und es ist wahrscheinlich wirklich typisch (deutsch?), dies Rumgemeckere und Haare in der Suppe finden... der ist einfach gut, wie auch immer; streitet euch meinetwegen über den sound oder ob er so gut wie X oder Y ist, oder ob es "gefuddel" ist oder ob es nicht euer Ding ist - mag ja alles subjektiv so sein. Aber das ändert nix an der Tatsache! Und da haben hier immer und immer und immer und immer wieder einige ein grosses (Ego -?) Problem mit, oder? Viele hier werden niemals auch nur annähernd in die Richtung kommen... also Ball flach halten und weitermachen. Und üben, denn das tut der Junge bestimmt! Und vielleicht auch dem Christian mal Dank sagen, denn ich höre immer wieder gern Sachen, nach denen ich nicht unbedingt suche, die mir aber jemand nahelegt...[][][]
Zitat:Original erstellt von: bassnerd4ever
... ich verstehe es nicht und es ist wahrscheinlich wirklich typisch (deutsch?), dies Rumgemeckere und Haare in der Suppe finden... der ist einfach gut, wie auch immer; streitet euch meinetwegen über den sound oder ob er so gut wie X oder Y ist, oder ob es "gefuddel" ist oder ob es nicht euer Ding ist - mag ja alles subjektiv so sein. Aber das ändert nix an der Tatsache! Und da haben hier immer und immer und immer und immer wieder einige ein grosses (Ego -?) Problem mit, oder? Viele hier werden niemals auch nur annähernd in die Richtung kommen... also Ball flach halten und weitermachen. Und üben, denn das tut der Junge bestimmt! Und vielleicht auch dem Christian mal Dank sagen, denn ich höre immer wieder gern Sachen, nach denen ich nicht unbedingt suche, die mir aber jemand nahelegt...[][][]