Woodo Guitars aus Schweden

Zitat:Original erstellt von: griznak

Zitat:Original erstellt von: König Hurz

HAHA, Edith fand was geiles:
Man klicke auf das 2. Bild in der 5. Zeile der Instrumentenauswahl (einer der 7-Saiter) und Suche den versteckten Fehler!!! [:0]

Die Fehler! Plural. [;-)]
Zum einen die nicht ganz genaue Saitenanordnung und dann die Mechanik die irgendwie keine Rückseite hat..und dann noch auf der falschen Seite des Kopfes rankopiert wurde. [xx(][:D]

Der Witz is,t dass exakt der gleiche Bass unten nochma gezeigt wird, die haben alle doppelt! Allerdings hat die untere Version wohl wirklich 7 Saiten, daher Frage ich mich nach dem Sinn...

Ja, das habe ich dann auch noch gesehen. Vielleicht denken sie sich dass mehr Bilder einfach besser wirken. "Quantität statt Qualität", passt ja auch zum asiatischen Raum und der Arbeitsmoral bei einigen Dingen. [;-)]

oh mein gott... das ist ja mal ein geiler photoshop fauxpas. ich lach mich schief.

So zum Thema Hk Bässe hatte mir mal so einen bestellt und vom Allgemeinen war die Kiste eigentlich echt ok.....

Jedoch ist der Lack da halt draufgebraten wie sonstwas....wenn man das überhaupt Lack nennen kann

Die Elektronik ist der Allergrößte Schrott kann man eigentlich nur auf Passiv Schalten.

Vonner Bespielbarkeit war der supergeil und nachdem ich Warwick Black Labels (die 175er von Rotosound war nicht lieferbar) draufgezogen habe war auch der Sound echt Super. Spätestens nach verbauen der Noll 4 Band war das eigentlich nen Super Bass.

Habe ihn nur Momentan komplett demontiert da er nen Custom MM Pickup von Delano in die Stinray Position kriegt. Wer Interesse hat kann Ihn aber gerne mal Anspielen wenn ihr mal son EBAY Ungetüm Spielen wollt und aus dem Raum Hannover kommt.

Ich meine ich habe für das ding 200 euro Bezahlt dafür gibt's 7 Saitig wohl keine Alternativen werde auf jedenfalls mal berichten wie sich das Ganze dann verhält nach dem Elektronik Komplettumbau.

schön, daß mal jemand in diesem forum sich an die dinger rantraut und das auch noch zugibt. bisher stocherten wir hier ja nur im nebel unserer phantasie.
wenn das holz und dessen formgebung (gerade am griffbrett) taugt, ist der rest bei dem preis ja kaum ein thema.

Zurück
Oben Unten