lemBass
ПУТИН, ИДИ НА ХУЙ
ein streamliner 600 würde auch (fast) alle kriterien erfüllen ...
meinem mb200 trauere ich auch ein wenig hinterher.
meinem mb200 trauere ich auch ein wenig hinterher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EBS Classic Session 120 oder , ich selbst hab den 30er (der hat aber nur einen 2 Band EQ)
Sieht sogar schick im Wohnzimmer aus
Anhang anzeigen 175141
Sehr schwer das Teil....21kg. Ist zwar gut, jedoch ist er mir als Wonhnzimmer Combo zu unattraktiv.
der da hat alles was DU benötigst
ein streamliner 600 würde auch (fast) alle kriterien erfüllen ...
Ampeg pf 20t und kleine Box
Sehr gut! Ich muss schon sagen, dass ich beim MB Fusion und beim vom Lembass geliehenen Mb500 schon erstaunt war, wie laut diese Lüfter sein können.Update: Der Lüfter im MB200 geht nie an!
GallienKrüger MB200 und eine Eden EX110 oder EX112 (je nach Geschmack)Moin,
warum nicht mal nen neuer Tröt?
Worum gehts? Ich spiele seit längerer Zeit zuhause oder unterwegs (also keine Gigs sondern Wochenende bei Verwandten oder Urlaub) Roland Combos. zunächst den 120XL, welcher mir für diese Zwecke jedoch zu schwer war und seit eineinhalb Jahren den 20XL. Gut und sehr wichtg finde ich den Aux in fürs Handy und den Headphone out. Diese beiden Features sind also Pflicht!
Was mir bei den Roländern nicht gefällt sind die Speaker. Ja...sind nicht schlecht, aber mit dem des 20XL bekomme ich super schnell nur nur Kompressionsgefizzel oder eben Gewummer...kein Wunder bei der Speakergröße. Der Speaker vom größeren 120er hatte mir auch nicht wirklich zugesagt. Konnta da auch nicht mit Presets gegenarbeiten.
Was brauche ich?
Kopfhörerausgang!
Aux in!
Am besten einen 4 Band EQ!
Einen Speaker von 10-12" der bitte schnell/straff übertragt und recht neutral klingt
Bitte nicht schwerer als 12-15 Kilo
Leistung ist nicht so wichtig.
Kleines Digitop als Alternative. Box muss erstmal nicht sein, da ich eine coole 15er hier habe. Wäre mir für einen Kombo schon wieder etwas groß. Eine Möglichkeit wäre natürlich ein GK MB200, der wird es auch, wenn nicht noch coole Alternativen auf den Plan kommen.
Und jetzt die Frage: Warum hat der Trace Elliot Elf keinen Aux in???
Preislich dürfte eine Kombo 300-max. 600 kosten. Ein Digitop nicht mehr als 400, damit ich noch auf ne kleine Wohnzimmerbox sparen kann. Ich kaufe gerne gebraucht.
Ideen?
Ich selber habe den EBS Classic Session 120 für zu Hause.
EBS Classic Session 120
ohne das teil wäre ich echt unglücklich. hab daheim ne kleine ampeg 2x10 dran und in die ferien begleitet mich das ding im alten aktenkoffer, zusammen mit kopfhörern... einziges manko: muss für nur kopfhörer das kabel der box trennen. da wäre ein schalter nett.Eine Möglichkeit wäre natürlich ein GK MB200, der wird es auch
dass der am 200er nur in heißen umgebungen angeht, wenn er länger getreten wird - was aber im wohnzimmer eher selten der fall sein dürfte ...
Warum eigentlich nicht? Die Amps klingen doch gut - aber nicht an den Portaflex Boxen.Die (also den und den Pf50) habe ich vor knapp 2 Woche beim MP getestet: hat mir so überhaupt nicht gefallen. Da fand ich son PF Digi Top besser.