Emmler
denkt...
- Oberstdorf
- mit Breitachklamm und Nebelhorn
Da bin ich gerade, wie fast jedes Jahr. Letzter Tag allerdings
Breitachklamm ist allerdings aktuell gesperrt, witterungsbedingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Oberstdorf
- mit Breitachklamm und Nebelhorn
Du meine Güte. Was könnt ihr für Dinge tun? Bist du reich oder Rentner?You name it!
Morgen geht's los, 3 Monate (!) on the road!Morgen Abend sitz ich beim Weinchen in Taormina...
In der Tat, ist bei mir auch doof. Aber meine Bänd behält mich glaube ich...
Bourtange.Wo ist das?
Cool. Wann wollt ihr da hin?Wir waren heute in Bern. Schönes Städtchen.
Und jetzt planen wir gerade unseren Schottland-Urlaub. Deshalb waren wir auch in Bern. Bei einer waschechten Schottin, die uns viele Tipps gegeben hat.
Nur mal so , oder bist du länger da?Bourtange.
(Wird übrigens nicht Bourtagne geschrieben)
Im Juni.Cool. Wann wollt ihr da hin?
Nur heute. Ist von hier ne Stunde entfernt. Rückweg dann über Winschoten. Snelle Jelle und Cadillacs holen.Nur mal so , oder bist du länger da?
Schottland ist auch ein tolles Land mit traumhaften Landschaften. Das sage ich, ohne je da gewesen zu sein. Nur von dem was ich so an Berichten gesehen habe.Im Juni.
Weder noch! Zur Rente fehlen noch ca. 20 Jahre, und was den Reichtum angeht: ich arbeite an meiner 2. Million!Du meine Güte. Was könnt ihr für Dinge tun? Bist du reich oder Rentner?
Bourtange
Wunderschön, die Bretagne, da waren wir letzten Sommer. Einfach herrlich!Unser Sommerziel klingt fast so... Bretagne, knapp südlich vom Kap Finisterre.
Reise ist bei mir gerade auch das Stichwort schlechthin. Meine Frau und ich haben seit Februar ein Jahr Auszeit als sog. Sabbatjahr und befinden uns seitdem in Kapstadt.
Cool. Wo ist das ? Sieht ja toll aus.
Dabei kann es überall schön sein. Eine Sache der Einstellung.Ich habe einen Vater, der das für mich erledigt. Er war schon überall. Seine jüngsten Reisen waren 5000 tkm durch Afrika, sowie eine Reise durch Lateinamerika. Wenn ich sage, dass ich den Harz gut finde, die Heide, Österreich, Südtirol, Gardasee usw., versteht der das gar nicht