Ray Mahogany
Come as u are!
Shapes of things to come:
Durch eine Erwähnung der Amps von Wolfgang Behn hier im Forum bin ich neugierig geworden, da ich (wieder) auf der Suche nach einem Eisenschwein mit Headroom war.
Es sollte wieder etwas mit 4xKT88 Endröhren werden, da ich über einen älteren, sehr guten, Mywatt 200 angefixt worden bin, den ich leider vor Jahren verkauft hatte.
Mich hat die Auswahl an Optionen, die Wolfgang Behn anbietet, doch sehr neugierig gemacht:
Die Leistungsumschaltung brauche ich eigentlich nicht, da Wolfgang aber schon einen B200 in 'meiner' Konfiguration in der Mache hatte und dieses Feature schon besaß, kommt die eben mit, da ich deswegen nicht noch lange warten wollte.
Gestern kamen dann die Fotos vom fertigen Chassis am Messplatz:
Der feine Anzug wird gerade noch 'geschneidert', wenn der Spectro dann 'eingekleidet' ist, wird er so aussehen:
Ick freu mir!
Wenn er demnächt bei mir ist und die ersten Testdrives hinter sich hat, gibts natürlich ein Review
Edit reicht noch den Link auf Wolfgangs Website nach:
Durch eine Erwähnung der Amps von Wolfgang Behn hier im Forum bin ich neugierig geworden, da ich (wieder) auf der Suche nach einem Eisenschwein mit Headroom war.
Es sollte wieder etwas mit 4xKT88 Endröhren werden, da ich über einen älteren, sehr guten, Mywatt 200 angefixt worden bin, den ich leider vor Jahren verkauft hatte.
Mich hat die Auswahl an Optionen, die Wolfgang Behn anbietet, doch sehr neugierig gemacht:
- Erweitern der Passiv(Tonestack)-Klangregelung durch 2. Filterkurve
- oder aktive 3-Band-Klangregelung in SRPP-Röhrenschaltung - Centerfrequenzen je Band umschaltbar
- Zuschaltbare Lautsprecher-Simulation am Di-Out
- Leistungsumschaltung 100/200W
- Beleuchtetes (RGB ) Vollfarb-Plexiglas-Frontpanel
- Panelbeschriftung englisch oder deutsch
- Schalt- und regelbarer Booster (Linear, Treble, Mid, Sub Bass)
- Bright-Schalter
- Standby mit 'Ready'-Anzeige
- DI-Out Abgriff schaltbar: Vor EQ, Nach EQ, Nach Effektweg vor Master, Lautsprecherausgang
Die Leistungsumschaltung brauche ich eigentlich nicht, da Wolfgang aber schon einen B200 in 'meiner' Konfiguration in der Mache hatte und dieses Feature schon besaß, kommt die eben mit, da ich deswegen nicht noch lange warten wollte.
Gestern kamen dann die Fotos vom fertigen Chassis am Messplatz:
Wenn er demnächt bei mir ist und die ersten Testdrives hinter sich hat, gibts natürlich ein Review
Edit reicht noch den Link auf Wolfgangs Website nach:
Zuletzt bearbeitet: