Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt reicht´s mir aber!
egal wie fest ich mich konzentriere... ich sehe keinen Donald Trump... nur einen Donald Duck auf verkehrt herum... bin schon immer bei diesen 3D "Schielebilder" immer gescheitert welche alle in den neunzigern bei uns begafft haben... ich konnte immer nur ein unregelmässiges Muster erkennen...
Das war bei mir auch so. Bei mir lag es daran, dass ich auf beiden Augen schon immer sehr unterschiedliche Sehkraft habe, d.h. ein Auge ist top, eines ist flop. Das Gehirn stellt sich drauf ein und nutzt vorwiegend die Reize des besseren Auges, was im Alltag recht egal ist, bei den 3D-Bildern dann aber nicht mehr funktioniert.bin schon immer bei diesen 3D "Schielebilder" immer gescheitert welche alle in den neunzigern bei uns begafft haben... ich konnte immer nur ein unregelmässiges Muster erkennen...
Asinopometrie. Hab ich auch.dass ich auf beiden Augen schon immer sehr unterschiedliche Sehkraft habe,
Kannst du die 3D-Bilder à ja Magisches Auge etc. erkennen?Asinopometrie. Hab ich auch.
Was ist im medizinischen Sinn jetzt "sehr"? bei mir ist übrigens das schlechtere Auge das führende, und ich sehe mit der zusätzlichen Information des schwächeren Auge besser und schärfer als mit dem besseren Auge alleine.dass ich auf beiden Augen schon immer sehr unterschiedliche Sehkraft habe, d.h. ein Auge ist top, eines ist flop.
2 Dioptrien UnterschiedWas ist im medizinischen Sinn jetzt "sehr"?
...Asinopometrie ist die Lehre von der Vermessung von Eselsärschen!Asinopometrie. Hab ich auch.
Kannst du die 3D-Bilder à ja Magisches Auge etc. erkennen?
...Asinopometrie ist die Lehre von der Vermessung von Eselsärschen!
Ihr habt doch schon wieder heimlich gesoffen! (Oder unheimlich )