Martin Eggelsberger
Slowrider
Ich hasse Menschen mit Vorurteilen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab das mal korrigiert.Ich hasse Menschenmit Vorurteilen!
Ach, der war kein Rassist?Oder um es zu formulieren wie Pete Steele:
I'm not racist. I hate everyone equally.
Im 15. Jahrjundert wurde in der Türkei das Kondom erfunden, in dem man einen Schafsdarm benutzte. Im 18. Jahrhundert wurde diese Methode durch die Engländer verfeinert, in dem sie dem Schafsdarm vorher dem Schaf entnahmen.
Bevor es dem Krokodil entnommen wurde?Hauptinhaltsstoff eines Rezeptes für ein altägyptisches Verhütungsmittel war übrigens Krokodilkot...
Hauptinhaltsstoff eines Rezeptes für ein altägyptisches Verhütungsmittel war übrigens Krokodilkot...
Letztlich egal, die Herkunft des Wissens ist bereits fragwürdig.Bevor es dem Krokodil entnommen wurde?
Letztlich egal, die Herkunft des Wissens ist bereits fragwürdig.
Das erkläret, warum es so wenige Ägypter gab ......Hauptinhaltsstoff eines Rezeptes für ein altägyptisches Verhütungsmittel war übrigens Krokodilkot...
Du Chlingel !!!
Wirkt aber zuverlässig. Ich brauch nur an Krokodilscheisse denken und schon krieg' ich keinen mehr hoch.Hauptinhaltsstoff eines Rezeptes für ein altägyptisches Verhütungsmittel war übrigens Krokodilkot...
Nix für den Small Talk bei der Cocktailparty...Die erste schriftliche Rezeptur zur Herstellung von Tampons enthält der ägyptische Ebers-Papyrus, der auf 1550 vor Christus datiert wird. Dieser Tampon sollte eine ungewollte Schwangerschaft ein bis drei Jahre lang verhindern. Die Rezeptur: Akazien werden mit Feigen vermahlen, die Masse wird mit Baumwolle vermischt und mit Honig geformt. Unter dem Einfluß von Körpertemperatur und Körperflüssigkeit fermentieren die Akazien zu Milchsäure. Außerdem empfahlen die Ägypter Krokodil-Dung zur Verhütung. Der Dung wurde mit einer pastenähnlichen Substanz vermischt und wie ein Pessar in die Vagina eingeführt. Frauen der Osterinsel etwa plazierten vor dem Akt einfach etwas Seetang oder Algen vor den Uterus. Der Dung von Elefanten wurde im 9. Jahrhundert als Verhütungsmittel empfohlen. Der arabische Arzt und Philosoph Al-Razi empfahl, den Dung mit Honig zu vermischen und einen Pessar daraus zu formen.
Quelle: Ärzteblatt