Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst also je tiefer, desto platsch?Egal, macht man halt das Gewicht schwerer.
Das ist ein Insider für Alsterkundige. Die Alster hat eine Wassertiefe zwischen 50 und 180cm. Mit ausreichend Gewicht zzgl. einer Schlicktiefe von nochmal bis zu 200cmDu meinst also je tiefer, desto platsch?
Du meinst also je tiefer, desto platsch?
Sach ich doch.Das ist ein Insider für Alsterkundige. Die Alster hat eine Wassertiefe zwischen 50 und 180cm. Mit ausreichend Gewicht zzgl. einer Schlicktiefe von nochmal bis zu 200cm
Das ist ein Insider für Alsterkundige. Die Alster hat eine Wassertiefe zwischen 50 und 180cm. Mit ausreichend Gewicht zzgl. einer Schlicktiefe von nochmal bis zu 200cm
Ist die Alster überhaupt tief genug für eine Person mit einem Gewicht an den Füssen?
Voll interessant. Will ich auch. Saaacht mal, muss man sich den vorher rausnehmen lassen? So wie bei Eigenblut-Doping?
Frag mal die quer"denker"!Voll interessant. Will ich auch. Saaacht mal, muss man sich den vorher rausnehmen lassen? So wie bei Eigenblut-Doping?
Und funktioniert das auch mit Hirn?
Ich denke das ist gar nicht so abwegig ? Aber wrsl. eher 'n Schurkenstaat im Süden.
Moment, um Gehirn zu spenden, muss erstmal Gehirn da sein...Die wissen das nicht, das sind doch Gehirnspender.
Die wissen das nicht, das sind doch Gehirnspender.