wishbass.com Erfahrungen?

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Das sind übrigens die Jungs von Wishbass, der Erbauer spielt den Bass, ich sag dazu jetzt mal nix: http://www.youtube.com/watch?v=g_u35sHICjE

you made my day [:D]

die Formen sind sicherlich Geschmacksache (haben was Carl Thompson artiges) und den Sound des Demos finde ich nicht mal übel (zumindest da, wo er den Ton lang genug hält, dass man den Sound hören kann) aber mal ehrlich: die Lackierung sieht extremst grenzwertig aus. Das schafft nicht gerade Vertrauen in die restliche Verabeitung . . .

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, auf Talkbass hieß es vor einiger Zeit, der hätte aufgehört. Die Webseite existiert aber noch.

In Stuttgart stand so ein Ding mal recht lange in einem Schaufenster 'rum. Angetestet hab ich das Teil nicht , weil ein ziemlicher
Mondpreis dranstand. Jedenfalls war durch die Scheibe zu erkennen, daß das Holz und auch die Aluplatte für das Poti recht grob zugehauen waren, irgendwo am Body war auch eine Verleimung auseinandergegangen. Die Bohrungen für die Saiten waren auch
mit einem eher besoffenen Augenmaß angebracht [:D]

Zitat:Original erstellt von: FiFaFutzemann

..... IGIT ... der Typ der die baut, scheint nicht einmal einen sauberen runden Kreis zeichnen zu können so krumm und beulig wie die Bässe da alle sind .... Die Lackierung ist auch grandios (die kleben bestimmt noch hehe)

Nee mal im Ernst. Wenn ich mir das Design und Liebe die dort reingesteckt wurde anschaue, dann denke ich mal 50,- maximal sind dafür ein fairer Preis

Nuja, ich sag mal so. Wenigstens hört man hier keine klackernde Mechaniken. Darüber hinaus hab ich bisher keine sich beschwerenden Kunden gehört... [...]

Zitat:
Glaubs oder auch nicht.
Ich kenne zwei (in Zahlen 2) Metzger die Vegetarier sind.
Beides sehr zart besaitete dünne kleine Mädls.

tatsächlich? echt unglaublich ... ich kenn nur korpulente, grobschlächtige schweinetöter. und dann halt mich, den alten schafhalter und -esser [:D]

.. wär halt nur interessant zu wissen, ob die mädels auch vor erlernen ihres berufs vegetarier waren ... aber wir weichen ab ...

Das interessanteste daran ist, das die beiden Mädls ein relativ gutes Abi mit mir zusammen gemacht haben.
Naja aber wieso nicht Metzger mit Abi werden. Wers will.

Zurück
Oben Unten