Das kann ich so nicht bestätigen.Das XVive sendet nur 120 Minuten
Ich habe den Akku nie bis "Ende" gebraucht; aber eine Probe mit drei Stunden oder einen entsprechenden Auftritt übersteht der allemal. Habe die Dinger nun ein gutes Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich so nicht bestätigen.Das XVive sendet nur 120 Minuten
Das kann ich so auch nicht bestätigen. Das Ding hatte bei mir auch weit länger gesendet als 2 Stunden. Vielleicht sind deine defekt?Das XVive sendet nur 120 Minuten
Ich habe den Akku nie bis "Ende" gebraucht; aber eine Probe mit drei Stunden oder einen entsprechenden Auftritt übersteht der allemal. Habe die Dinger nun ein gutes Jahr.
Kannst du sagen, warum? War bei mir noch nie nötig.Ab und zu Frequenzwechsel
Ich hab's Live vor allem in einigen Clubs bemerkt dass es da ab und an Probleme gab. Was genau der Grund dafür war kann ich echt nicht sagen. Störungen von diversen billigst Geräten die dort auf der Bühne verbaut wurden etc.Kannst du sagen, warum? War bei mir noch nie nötig.
Bisschen spät mit der Antwort:Ich klinke mich hier mal ein. Hat jemand Erfahrungen zu Wireless Lösungen für den Kontrabass?
Jo.Was ist los? Warst doch ganz überzeugt von dem Teil?
Heidi gefällt das.Ich will aber wieder Kabeln!
Herr @Prof-A. würde jetzt wohl fragen, "aba witho dath denn"?
(Ich tanze auch nicht, bin bloß zu toffelig und stolpere immer wieder über mein Kabel ...)
Wieviel wissnhabn?Jemand interessiert an Shure Glxd?