Wir sind ein Volk!

Zitat:Original erstellt von: Ricardo Tubbs

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Ich vermute eine Personalunion [ooo]
Da wird aus dem knuffigen Mainzelmännchen ganz schnell ein Giftzwerg mit Blockwart-Mentalität.
Einfach mal vorsorglich den Account löschen aufgrund einer vagen Vermutung. Suppa, so geht das in Bayern!

ich zitier mal:

"Alembic, Aria, Clover, Cort, Düsenberg, Fender, MusicMan, Rickenbacker, Gibson, Sandberg, Rössel, Kraushaar, Börjes, Human Base, Fodera, Wal, Ibanez, Warwick, Höfner, Epiphone, Le Fay, Lakland,
Peavey...und und und"

[Atze-Modus]

Ja - ne...isklar! [:D]

[/Atze-Modus]

ich hab jedenfalls Sonnys Profilbild mal rechtzeitig abgespeichert..und beim näxten T*man-Besuch mal rumgucken
[:D][:D][:D]

Anscheinend hat keiner der Members hier so ein Instrument besessen, da waren wohl auch 17 Jahre Lieferzeit drauf. [¦)]
Schade, ich hatte mir eigentlich auch eine etwas höhere Resonanz auf diesen Fred erwartet.
Ich darf aber noch eine kleine Anekdote zum Besten geben, die mir ein Arbeitskollege aus Lübben erzählt hat. Der hat nämlich seinen Trabbi soundtechnisch gepimpt, indem er eine Bass-Saite in den Endtopf des Auspuffs eingebaut hat. Ein Ende wurde festgeschweisst und das andere Ende herausgeführt und mit einer Flügelmutter am Topf befestigt. Damit konnte er die Saite stimmen und somit den "Growl" bzw. das "Knurren" seines Fahrzeugs abstimmen. [:O!]

Zurück
Oben Unten