Wir küren den schönsten Fender* Precision Bass

jazzmattezz

Well-Known Member
Beiträge
6.305
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß138.687
*Fender/Squier

Spieglein, Spieglein an der Wand, welcher ist der schönste Precision Bass im Land?

Dieser erste Thread dient dazu, den bzw. die Precision Bässe zu präsentieren, die Ihr in den Wettbewerb schicken möchtet. Im zweiten darauf folgenden Thread werden wir dann den schönsten P-Bass demokratisch in einer Umfrage ermitteln.

Teilnahmebedingungen:
  • ausschliesslich Fender und Squier Precision Bässe sind teilnahmeberechtigt
  • jeder teilnehmende Bassicer darf bis zu drei Bässe präsentieren und somit insgesamt bis zu drei Bässe ins Rennen werfen
  • pro Instrument wird ein Bild - möglichst in der Totale - in einem eigenen Beitrag gepostet. Gruppenfotos von Instrumenten sind nicht zugelassen
  • nur das Modell mit Splitcoil PU ist teilnahmeberechtigt (SCPBs können gern in einer anderen Umfrage bewertet werden)
  • nur pure Precision Bässe sind teilnahmeberechtigt (z.B. keine PJs - auch das könnte eine eigene Umfrage werden)
  • es dürfen nur Bässe präsentiert werden, die aktuell im Besitz des teilnehmenden Bassicers sind
  • Einsendeschluss ist Dienstag der 24.09.2024 , okay? ;-)
  • im Verlauf der Präsentationsphase kann diskutiert werden, ob wir nur einen Gewinner ermitteln, oder ob die ersten drei Plätze (Gold, Silber und Bronze) vergeben werden sollen

So, dann zeigt mal was Ihr an Schönheiten zu präsentieren habt!

…ich muss jetzt erstmal ein neues Foto von meinem Gammelpreci machen.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, auch wenn ich mit dem Foto bestimmt keinen Preis erzielen werde hier mein 2016er AM Pro.
Vielleicht wirds ja ein Trostpreis :D

IMG_1758 2.JPG
 
Da ich ja explizit in Leo's Home angesprochen wurde (und unter der Prämisse, dass meine Bässe mit Fender-Hälsen und Parts auch mitspielen dürfen), poste ich mal den ersten Kandidaten, den ich ins Rennen schicken wollen würde.

IMG_6051.JPG


Vorhin schon mal in Leo's Home gepostet. Body in Charcoal Frost von Docwood, Hals, Hardware, PU, Potis, Tuner, Thumbrest: Alles Fender (ja sogar die "Security Locks" im Schaller Style kamen im Fender-Tütchen) ;-)
Beim PG weiß ich es leider nicht mehr, wüsste es aber gern :D

Wenn ich damit mitmachen darf: bitteschön. Wenn nicht, gabs wenigstens was zu gucken ;-)
 

Fender Limited Edition 60th Anniversary Precision Bass 2011​

das Foto ist direkt nach dem ersten öffnen zuhause entstanden, mein Schätzchen war da also noch quasi unberührt, nun 13 Jahre später sind einige Kampfspuren entstanden, aber so soll es ja sein, Debbie, so wurde die Dame von mir getauft, ist seither mein Hauptbass und würde wohl übrig bleiben wenn ich mich von allen anderen Bässen bis auf einen trennen müsste, was hoffentlich nie der Fall sein muss....

preci.JPG
 

Zurück
Oben Unten