Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ich habe auch immer zwei dabei: meinen ESP-Jazzy (mit dem ich auch fast ausschließlich spiele) und - als Backup - meinen Yamaha BB414, den ich bei einigen Stücken einsetze, bei denen ich ein tiefes "D" brauche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:ne spaß, ein zweitbass kann einem echt das leben retten (schon oft selbst erfahren) und bei string-through-brücken dauerts sowieso ewig bis man die saite mal rausgepfrimelt hat, hast schon recht
Schon richtig,Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Es gibt nichts peinlicheres als nen Gig pausieren zu müssen....
hihi[]....ich seh das aber ähnlich, wie Bassbeat. Nur dass es bei mir wirklich auch gepose ist, das da neben dem Klang ne Rolle spieltZitat:Original erstellt von: alex_de_luxe
Beat ist ein Poser.
Zitatch habe (neben den Gigbags) nur einen dieser rechteckigen Hartschalenkoffer und mit dem schlage ich eine Spur der Zerstörung auf dem Weg von Zuhause zum Gig (und zurück). Aber das Schätzchen ist geschützt. Beim Gig steht der Koffer solange ausser Reichweite, bis alles aufgebaut ist. Dann kommt der Bass auf seinen Ständer in eine Sackgasse (ein Plätzchen, an dem keiner vorbei gehen muß)
Zitat:Original erstellt von: volkerg
moin,
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
..
PS: ich nehme zum gig nie meine besten bässe mit wegen diebstahl-, bruch- und möglicher-begegnung-mit-parkinson-erkrankten-musikerkollegen-gefahr.
....
Ähhhemm .. dafür habe ich eigentlich meine "besten" Bässe, für die Gigs mein ich, wofür sonst?? [][]
Gruß
VolkerG