Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was spielst du denn aktuell und in was für ne Richtung solls gehen?meine kohle geht drauf für Abnahmesysteme
Ich überlege, ob ich zum Proben nicht einen ollen
Kb im Orchester unterstelle wg. Des Transportproblems - könnte sich für dich auch lohnen.
Die meisten Schäden hatte ich an Kabeln. Meine Instrumente sind alt, bezahlt und werden gepflegt wie mein Augapfel. Die gebe ich nicht einmal meiner Frau zum Tragen in die Hand. Also noch nie Schäden am Amps und Instrumenten gehabt - seit fast 40 Jahren. Boxen, o.k. Boxen oder besser gesagt Speaker habe ich auch schon geschrottet - war aber eigene Dummheit. Zu starker Amp an zu schwacher Box und ähnliche Jugendsünden.
Reparaturen? Puh. Eigentlich nix. =)
Puh, ersteres ist wirklich schwer zu finden... Der einzig vernünftige in Saarbrücken ist leider nervlich nicht all zu belastbar und flippt regelmäßig aus Über Jahre konnte ich das immer so deichseln dass wir uns gut verstehen, aber leider ist der Kerl eine emotionale Zeitbombe. Handwerklich ist er aber wirklich gut.Ein guter Bassbauer ist superwichtig.
Eine Versicherung auch.
Puh, ersteres ist wirklich schwer zu finden... Der einzig vernünftige in Saarbrücken ist leider nervlich nicht all zu belastbar und flippt regelmäßig aus Über Jahre konnte ich das immer so deichseln dass wir uns gut verstehen, aber leider ist der Kerl eine emotionale Zeitbombe. Handwerklich ist er aber wirklich gut.
Ich hatte dieses Jahr am 28.02. einen Studiotermin, am 15.01. hatte ich meinen Bass wegen eines Risses abgegeben der ein wenig komplizierter war, die Versicherung hat bezahlt, alles klar.
am 21.02. hat er dann angerufen dass er das nicht schafft. Für mich war das natürlich echt scheiße und ich hab mich dann mal kurz aufgeregt und BUMM ging die Bombe hoch...
Im Endeffekt konnt ich den Bass mittags kurz vor dem Studiotermin abholen, aber die Situation mit dem Bassbauer war echt unangenehm und ich geh da auch nicht mehr hin. Die Studio-Session war dann auch echt scheiße und ich ärger mich darüber bis heute noch sehr.
Ich kenn auch einige Leute die lieber 200km fahren statt sich diesen Psychoscheiß anzutun.