kemm47
Well-Known Member
kemm47 (Jahrgang 1955) - meiner Einer - ist nun nicht mehr wirklich "taufrisch". Wenn ich nun so (Corona-bedingt mit viel "Freizeit") in der Nachbetrachtung meiner langen "Musiker-Zeit" resümiere, was ich als Hobby-Musiker so seither alles an Bässen/Gitarren besessen habe (ich bin seit 1972 bei nunmehr insgesamt 55 Instrumenten angelangt; zeitgleich maximal 15 Instrumente, aktuell nur noch 3), frage ich mich mitunter, ob's bei anderen Hobby-Musikern ähnlich war. Oder hab' ich's etwa doch etwas "übertrieben"....... Mich würde da einfach (neugierig) interessieren, wie's da andere (Hobby-)Musiker instrumentenmäßig über die Laufe der Jahrzehnte so gehalten haben und ob's da ähnlich "Verrückte" gab wie meiner Einer........
Als ich (vor etlichen Jahren) zeitgleich mal 15 Instrumente besaß, gab' mir seinerzeit mein holdes Eheweib beim Eintreffen des 15. Instrumentes deutlich zu verstehen, dass es nun wohl reiche......... Seitdem hielt ich mich zurück und hab' danach meinen kontinuierlichen Instrumentenabbau eingeleitet (siehe mein bassic-Profil). Nunmehr bin ich wieder bei zwei sehr guten Bässen und einer E-Gitarre angelangt, bei denen es wohl nun bleibt.......
Als ich (vor etlichen Jahren) zeitgleich mal 15 Instrumente besaß, gab' mir seinerzeit mein holdes Eheweib beim Eintreffen des 15. Instrumentes deutlich zu verstehen, dass es nun wohl reiche......... Seitdem hielt ich mich zurück und hab' danach meinen kontinuierlichen Instrumentenabbau eingeleitet (siehe mein bassic-Profil). Nunmehr bin ich wieder bei zwei sehr guten Bässen und einer E-Gitarre angelangt, bei denen es wohl nun bleibt.......