Wie wäre es mit einem Unterforum zu Musikersuche?

electricute

New Member
Bassix
ß240
Ich merk dass sich immer mehr Bassisten-Sucher aus der Kleinanzeigenecke ins Forum verirren und finde das sehr postiv. Wie wäre es mit einem Unterforum dazu?

Ich glaube nicht das es eine gute Idee wäre. Dem Forum würden ein paar Umgestaltungen sicherlich gut tun, jedoch gehören solche Sachen meiner Meinung nach auf spezielle Seiten. Ich glaube das würde hier nur für Chaos sorgen, zudem ich von den Streitthemen mal total absehen will. (Das gleiche gilt zB. auch für Kleinanzeigen was Equipment angeht.)

Wenn man eine Band in seiner Stadt sucht, sollte man einfach mal auf www.kijiji.de (oder eine der vielen anderen Seiten) gucken.
Wenn man an einer Universität ist kann man das ja auch ans Schwarzen Brett hängen, oder in einen lokalen Musikladen.

Das viele Bands hier anfangen Bassisten zu suchen ist mir auch aufgefallen, würde es Moderatoren geben, müssten diese solche Threads eigentlich schliessen und den Postern erklären das es hier keinen direkten Musikermarkt gibt.

@AREA: Ein Freund von mir produziert momentan eine CD und schaut von Zeit zu Zeit bei Kijiji Musiker durch. Ich finde es recht interessant was viele Köche mit dem Brei veranstalten. Daher sind solche Seiten nicht total falsch. Aber du hast schon Recht, dort gibt es viele "Bandschlampen"! [:D]

(Bzw. ist das mein Denken und ich leg dir das einfach in den Mund [|)])

Zuletzt bearbeitet:
ich halte die idee eigentlich für sehr gut

man könnte doch unter "bass in der band" oben so einen festgepinnten thread reinmachen, wo die ganzen anfragen reinkommen ...

sind ja ic letzter zeit häufiger anfragen gekommen

Zurück
Oben Unten