Der Leitende
Member
- Bassix
- ß692
Guten Morgen zusammen..
Es ist eine so grundlegende Frage, aber die Suche hat keine passende Antwort zu Tage gefördert. Auch der kleine Zweizeiler auf der Startseite geht auf diese Frage nicht ein.
Vielleicht ist die Antwort auch total offensichtlich und ich stelle mich einfach nur dumm an. Aber die anderen Foren, in denen ich so aktiv bin, heißen *Hobby1*-Forum, *Hobby2*-Forum, *Hobby3*-Community, etc. Da ist es recht einfach.
Bei "Bassic" tue ich mich da schwerer. Ich schwanke zwischen:
Gruß,
Carsten
Es ist eine so grundlegende Frage, aber die Suche hat keine passende Antwort zu Tage gefördert. Auch der kleine Zweizeiler auf der Startseite geht auf diese Frage nicht ein.
Vielleicht ist die Antwort auch total offensichtlich und ich stelle mich einfach nur dumm an. Aber die anderen Foren, in denen ich so aktiv bin, heißen *Hobby1*-Forum, *Hobby2*-Forum, *Hobby3*-Community, etc. Da ist es recht einfach.
Bei "Bassic" tue ich mich da schwerer. Ich schwanke zwischen:
- "Bäisik" (Also wie das englische "basic" nur mit einem zusätzlichen "s", aus offensichtlichen Gründen)
- "Bassik" (Wie eine Verenglischung des Adjektivs "bassig", wenn es das gibt)
- "Bass IC" (Für "Bass Internet Community"? )
- "Bassitsch" (würde sich zugegebenermaßen Bašić schreiben und hätte keinen nachvollziehbaren Grund )
Gruß,
Carsten