Cadfael
Waschbär
Epiphone = Epífo(a)n (Betonung auf dem "i", das "a" fast ganz verschluckt...)Epifon Tiibört
T-Bird = Tie-Böö(a)d
Wie "bird" ausgesprochen wird, hört man hier sehr schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Epiphone = Epífo(a)n (Betonung auf dem "i", das "a" fast ganz verschluckt...)Epifon Tiibört
Bassic = Bässsic und nich bääsic
Thread= Thräd und nich Thriet
Aber nur für Menschen, die Schottisch nicht verstehenHier ist noch jemand mit Sprachproblemen…
Bassic und Thread werden gerne falsch ausgesprochen, wie gerade im Bassic Podcast wieder gehört...... - ..."...hä...?..."...(norddt. Fragewort)......
P.
Bassic = Bässsic und nich bääsic
Thread= Thräd und nich Thriet
Hier ist noch jemand mit Sprachproblemen…
HAHA made my dayAls ich damals noch aufgelegt hatte wünschte sich mal nen Typ was von Sehpaltscher.
Dauerte ne Weile bis ich verstanden hatte das er Sepultura meint.
Kein Wunder, is ja quasi ne andere SpracheHerrlich, das erinnert mich an meine 1½ Jahre Job in Aberdeen.
Ich habe erst nach 14 Tagen komplette Sätze auf 'Scots' verstehen können.
Na ja, nicht wirklich. Erstmal nur ein brutaler regionaler Akzent, es gibt aber auch im täglichen Sprachgebrauch einige gälische Worte, die verdammt Plattdeutsch klingen.Kein Wunder, is ja quasi ne andere Sprache
Erstmal nur ein brutaler regionaler Akzent, es gibt aber auch im täglichen Sprachgebrauch einige gälische Worte, die verdammt Plattdeutsch klingen.
Ik praat een beetje nederlands, oder so...dann mische mal "Plattdeutsch" mit "Englisch" und das ergibt dann ein nahezu perfektes "holländisch"...
P.
Das müsste doch eigentlich "Dschibson" ausgesprochen werden?Gibson=Gibsn
Es ist ein Eigenname. Da gelten afaik andere Regeln. Spätestens seit Russ Ballards "Lehraufnahme" wissen wirs.Das müsste doch eigentlich "Dschibson" ausgesprochen werden?