Hey Schwarze Katz,
was hast du für ein Problem? Ich bin erstens keine Schizophrene Natur sondern der, für den ich mich hier ausgebe (Schnetty, und nix weiter) und zweitens, was sollte der Spruch mit der Meinung, die du jedem lassen willst und die ich angeblich (wem auch immer) abspreche. Hast du den Quatsch den du da abgelassen hast vorher auch mal gelesen? Und dann frag ich mich noch was ich mit der Schweiz zu tun hab. Ich komme nicht aus der Schweiz. Oder steht das irgendwo in meinem Profil?
Ich hab hier noch niemanden wissentlich oder absichtlich beleidigt. Wenn sich aber jemand beleidigt fühlt, dann entschuldige ich mich in aller Form dafür. Wenn du aber ein Problem damit hast, dass man seine Meinung oder auch mal eine Kritik aushängt, dann frage ich mich wer von uns beiden hier therapiert werden soll. Denn auf der einen Seite sagst du, du würdest jedem seine Meinung zu gestehen und auf der anderen Seite soll ich mich mit meinen (nicht vorhandenen) gespaltenen Persönlichkeiten verpissen. Was ich dann so interpretiere, dass es bei dir dann mit der Toleranz gegenüber Meinungen anderer doch nicht so weit her ist. Was ich gesagt habe war nämlich nur meine Meinung und wenn du zu dem stehst, was du weiter oben gesagt hast, dann verstehe ich nicht wieso du mich so anfährst.
Im Übrigen schreibt man Pflaume mit großem P [] (und nicht nur Pflaume wie ich deinem Beitrag entnehmen kann - harharhar)
Naja, in deiner doch sehr hitzigen Gemütsverfassung hast du wohl die Shift-Taste nicht gefunden ? es sei dir verziehen.
Ich fand das Forum hier eigentlich ziemlich klasse - aber Kleingeister, die einem jedes Wort im Mund umdrehen gibt´s anscheinend überall - leider.
Aber eigentlich ging es in diesem Thread doch um die Spielweise von Onkel King. Vielleicht sollte man das wieder aufgreifen. Ich halt mich in Zukunft einfach zurück. Ganz nach dem Motto: Wer nichts sagt, sagt auch nix falsches.
Greets
Schnetty (denn nur wo Schnetty drauf steht, ist auch Schnetty drin [
])
PS. Den Sinn einer Profilpolizei hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Wie aktuell ich mein Profil halte, ist doch meine Sache oder sehe ich das falsch? Was soll man aktualisieren, wenn man grad nichts zu aktualisieren hat? Ich hätte da aber noch einen Vorschlag. Warum nicht eine Smiliepolizei? Wer nicht mindestens 1 oder 2 Smilies in seinen Beitrag setzt, muss dann 3 Stunden lang Mr.Pink spielen - harhar
!!!Achtung!!! dies war eine Überleitung
*fg*
@Isis: In meinem Profil ist ein Link zu meinen Eigenbauten. Da kannste ja mal reinschauen. Der Kingbass ist (wie du richtig erkannt hast) ein Nachbau.
@nico-flea: an dir ist ja ein Philosoph verloren gegangen [
]
Wenn dein Geschwaller an meine Adresse gegangen ist; ich fühle mich keineswegs als Mittelpunkt der Erde und habe auch sonst keinerlei Minderwertigkeitsgefühle. Und zu dem, was ich wem wert bin: Für wen hälst du dich, das du dir den Kommentar erlauben kannst? (Vielleicht bist du ja auch der Therapeut einer meiner gespaltenen Seelen und ich vergesse es immer wieder)