wie seid ihr auf Bassic.ch gekommen?

@B.C.M. Wäre eigentlich ne gute Idee, aber ich wollte mich nicht dem Massen *Ich-schenk-dem-Admin-nen-Pot* - Wahn anschliessen und ihm auf diese Weise danken [:D]

habe es im google gesehen, als ich nach bass-seiten gesucht haben. bin glücklich, dass ich diese seite gefungen habe.

Also das war so.Auf meinem desktop entdeckte ich ein blaues Symbol,da stand was von Internet-Explorer oder so drunter...dieses Programm hab ich mittels Doppelklick geöffnet.nun hab ich in die sog. Adresszeile folgendes eingegeben:www.bassic.de und so bin ich hier gelandet.Faszinierend oder??? [8D]
[:D][:D][:D]
Nein jetz mal im ernst,ich bassic.de auch über ne Suchmaschine gefunden und hab mich daraufhin ganz spontan angemeldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub' ich sollte goolge einen Pokal verleihen. Falls du das siehst, Google: Danke für die vielen braven Members! (lesen wird google das zwar schon, aber verstehen...)

Sam

Wie ist eigentlich wer auf den Namen google gekommen??
Oder Yahoo?
Fragen über Fragen, aber dem erfinder/webmaster/codierer was auch immer von google.de/google.at/google.allgemein.was.auch.immer sollte man danken!! :D

lol Mick du und deine Ideen. Vielleicht war´s ja sogar nen Deutscher, der besoffen war:

Wat googlestn so du blödman *torkel* [:D]

Ich hab bassic.de auch erguugelt und bin erstmal dran hängen geblieben. mitlerweile hab ich mich auch schon gut eingelebt und bleib noch ein bisschen hier wohnen.

aber das bassic.de forum is das einzige forum in dem ich bis jetzt länger als 1 monat am stück aktiv bin, ohne das mir langweilig wird...

Bis auf ein Rollenspiel Forum ist dieses auch das längste. Und dieses ist das erste, welches KEINE MODERATOREN braucht für die Foren. Zumindest hab ich keine ausser Sam bemerkt und auch bisher keinen Grund dafür gesehn. Bassisten halt, ein nettes friedlich Lebendes Volk, welches zivilisierter als der Rest der Menschheit ist, BASSISTEN AN DIE MACHT!!! ^^.

bin auf der suche nach der homepage von stagg gewesen (bis heute nich gefunden) und google hat mir als erstes bassic angeboten, bin drauf gegangen und hängen geblieben!!!

Gestern habe ich die Bassisten der Bands, die bei der Noise Gate Ausscheidung in Stuttgart zusammen kamen, dazu verdonnert, mal hierher zu surfen - mal gespannt, ob's was genützt hat!?

Ich hab meine hiesige Anwesenheit eigentlich Mick zu verdanken.
Wenn der nich die Bassic-Box Aktion gestartet hätte hätte auch nix in der G&B gestanden, ergo hätte ich mir dann nicht gedacht "Da schaust du mal vorbei"
Also, falls ich hier jemandem auf die Nüsse geh' -> beschwert euch bei Mick *gggg*

hi,

das war irgendwann im sommer - da habe ich basssaiten im net gesucht und auf bassic gestossen - damals war es für mich wie eine neue welt (und ist eigentlich immer noch) mit leuten, die sich alle um das gleiche interessieren - einfach schön (eine negative konsequenz hat es aber dennoch - während der arbeit verliere ich manchmal unnötig zeit, weil ich nachsehen muss, ob es bei bassic nicht was neues gibt!)

tschüss basa

Zurück
Oben Unten