Monsterbazz
New Member
dass der gitarrist ZU LAUT IST, ist ja ein altbekanntes thema! deshalb habe ich keinen gitarristen mehr in der band just kiddin,.. als band muss man ja harmonieren, was heisst, dass jedes instrument seinen platz mit der angebrachten lautstärke einnehmen muss. in der partyband, in der ich spiele, hat der bandleader (keyboards) das mischpult auf seiner seite und er weiss genau, was wie laut sein darf/muss. okay, er spielt seit über 25 jahren als profi und weiss worauf es ankommt. ich bin noch nicht lange dabei aber ich muss zugeben, dass es eine der angenehmsten bands ist, in der ich jeh gespielt habe. wir singen 4 stimmige chöre, haben bass, gitarre, keys und drums und alles ist geordnet.
ich empfehle allen musikern, den richtigen platz einzunehmen und sich selbst an der nase zu kneiffen, wenn sie aus der reieh tanzen. denn wir spielen alle "zusammen"!
ich empfehle allen musikern, den richtigen platz einzunehmen und sich selbst an der nase zu kneiffen, wenn sie aus der reieh tanzen. denn wir spielen alle "zusammen"!