Wie bringen wir unseren Gitarristen dazu, leiser zu spielen? Die Sängerinnen und ich haben schon fast einen Gehörschaden, so laut spielt der. Er selber sagt, er höre sich kaum (das ist kein Witz!) und er brauche soviel Saft sonst komme der Sound nicht so kernig raus. Wollt ihm ja schon vorschlagen, er soll sich besseres Equipment kaufen []
Hab mir schon überlegt, bei der nächsten Probe einfach Ohrstöpsel mitzunehmen. Nur hört ich dann den Bass noch weniger Werd mich wohl mit den Mädels kurzschliessen und streiken, bis er endlich leiser spielt.
Hab auch das Gefühl, er werde jedesmal lauter. Bei der letzten Probe wars wirklich schlimm, da tats wirklich weh in den Ohren - Hiiiilfe!
Hab mir schon überlegt, bei der nächsten Probe einfach Ohrstöpsel mitzunehmen. Nur hört ich dann den Bass noch weniger Werd mich wohl mit den Mädels kurzschliessen und streiken, bis er endlich leiser spielt.
Hab auch das Gefühl, er werde jedesmal lauter. Bei der letzten Probe wars wirklich schlimm, da tats wirklich weh in den Ohren - Hiiiilfe!