novize Member Beiträge 83 Ort AT Bassix ß509 25. November 2008 #21 Irgendwie hab ich jetzt nach Durchlesen dieses Threads den Eindruck gewonnen, dass der durchschnittliche Basser überdurchschnittlich groß ist. Hätt ich vielleicht doch besser beim Banjo bleiben sollen ...
Irgendwie hab ich jetzt nach Durchlesen dieses Threads den Eindruck gewonnen, dass der durchschnittliche Basser überdurchschnittlich groß ist. Hätt ich vielleicht doch besser beim Banjo bleiben sollen ...
Metalfist schnell und böse Beiträge 14.147 Ort AT Bassix ß245.903 27. November 2008 #22 Zitat:Original erstellt von: novize Irgendwie hab ich jetzt nach Durchlesen dieses Threads den Eindruck gewonnen, dass der durchschnittliche Basser überdurchschnittlich groß ist. Hätt ich vielleicht doch besser beim Banjo bleiben sollen ... Zum Vergrößern anklicken.... das würde ich gar nicht so sagen. ich hab schon die unterschiedlichsten typen bass spielen sehen.[]
Zitat:Original erstellt von: novize Irgendwie hab ich jetzt nach Durchlesen dieses Threads den Eindruck gewonnen, dass der durchschnittliche Basser überdurchschnittlich groß ist. Hätt ich vielleicht doch besser beim Banjo bleiben sollen ... Zum Vergrößern anklicken.... das würde ich gar nicht so sagen. ich hab schon die unterschiedlichsten typen bass spielen sehen.[]