Derzeit werden unsere Auftritte mit drei bis vier Stunden veranschlagt, typischerweise 21:00 bis 1:00 Uhr, macht gut drei Stunden Netto-Spielzeit. Je nachdem, was der Veranstalter wünscht (bzw. zahlt) und wie's läuft, überspringen wir auch mal das eine oder andere Stück und machen nur 2,5 Stunden, oder ein paar alte Sachen werden rausgeholt und wir bekommen fast vier Stunden voll.
Mir der alten Band, ist auch schon etliche Jahre her, gab es gerade um den Karneval herum immer wieder das Mammutprogramm: Erst während der Veranstaltung das Programm musikalisch begleiten und auflockern, um anschließend über zivile Tanzmusik zum Rockprogramm weiterzumachen. Ich erinnere mich an einen Gig in Düsseldorf, da ging das Programm von 19:00 bis 0:30, dann gut zwei Stunden Partyrock am Stück; eigentlich konnten wir dann nicht mehr aber der Veranstalter hat uns mit dem Hinweis auf die Stimmung und ein paar Hundertern extra überzeugen können nochmal eine Stunde dranzuhängen, sodass wir dann gegen 4:00 morgens endlich abbauen konnten. DAS war dann irgendwann richtig harte Arbeit, wurde aber ziemlich gut bezahlt ...