Wie lange bin ich schon bei Bassic??

Jein. Vielleicht hast Du noch irgendwo die Mail mit Deinem Paßwort, die Du nach Aktivierung Deines Accounts von Sam bekommen hast; dann weißt Dus genau.

Ansonsten musst Du mit der Suchfunktion nach Beiträgen von Dir suchen (am bässten nur den Buchstaben "a" oder "e" als Suchbegriff eingeben). Dann kannst Du Dir aus allen Threads den ältesten suchen und bist näherungsweise am Datum dran.

Edith meint noch: ich bin 6 Jahre, 6 Monate und 4 Wochen (?) bei bassic. Da meine Mitgliedsnummer 4509 und Deine 4109 lautet, musst Du wohl schon länger dabei sein, also ca. 7 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Tricky, Nymi...[;-)] Habe gerade über die Passwort-mail-Methode 'rausgefunden, daß ich seit Januar 2005 hier bin.
Bleibt nur die Frage: wo siehst du die Mitgliedsnummer?[:II]

Grüße![:-)]

ps: thänx nochmal für das Angebot. [:-)]

Mach mal einen rechten Mausklick auf deinen Usernamen hier im Thread und wähle Eigenschaften aus.

Zitat:Mach mal einen rechten Mausklick auf deinen Usernamen hier im Thread und wähle Eigenschaften aus.
Öh, gibt's bei mir nicht...kann nur den link in neuem Tab/Fenster öffnen etc.[**/]

Zitat:Wenn Du Dein eigenes Profil ansiehst, kannst Du oben in der Befehlszeile Deines Browsers die Mitgliedsnummer sehen:
Ah jetzt, ja![:-P]
Junger Hupfer! 4030![^]
[¦)]

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Mach mal einen rechten Mausklick auf deinen Usernamen hier im Thread und wähle Eigenschaften aus.
Öh, gibt's bei mir nicht...kann nur den link in neuem Tab/Fenster öffnen etc.[**/]

Bei mir ist es das selbe. Schade...

Edith hat zwei neue Erkenntnisse: Lesen hilft (Nymi hat's ja erklärt) und der Feuerfuchs kann nicht alles. Mit dem IE geht's.

Zuletzt bearbeitet:

2648 / 31.5.2004!
Wow, macht sich die Analität doch bezahlt, eigentlich ist Archivieren von Emails ja ziemlich sinnlos.

Danke meine Lieben!!

Ich habe es mit Nymis Rat (Suche nach "e i a" in allen Kategorien) gemacht. Das Anmeldungsmail habe ich leider nicht mehr gefunden.
Das älteste Post von mir war vom 08.02.2005. Ich bin aber sicher, dass es noch frühere gar, aber durch die Löschungen einiger Member meine kostbaren Einträger verloren gegangen sind. [:-(]

@Nymi:
Ich hätte auch gerne so einen coolen Ticker wie du im Profil, ich hab aber nicht kapiert wo ich den genau eintragen muss.

Über Ticker-Tactory habe ich das hier erhalten:
http://www.TickerFactory.com/]
[URL]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10711;2/st/20050208/e/So+lange+bei+Bassic/k/1fcb/blk-s-event.png[/img[/URL]]
[/url]

Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

@Nymi:
Ich hätte auch gerne so einen coolen Ticker wie du im Profil, ich hab aber nicht kapiert wo ich den genau eintragen muss.
Jau, Schiete. Das ist sooo lange her - ich weiß nicht mehr, was ich da gemacht habe. Und mittlerweile ist da so unübersichtlich dort, dass ich selbst nicht mehr durchsteige... [:I]

Bei mir müssten's jetzt auch schon zwischen 7 und 8 Jahren sein, die ich hier rumgeistere...so viel Zeit...hätte ich immer brav Bass geübt, anstatt Sinnloses zu posten, wäre ich jetzt wahrscheinlich berühmt! [:D]

Zitat:Original erstellt von: förb

Bei mir müssten's jetzt auch schon zwischen 7 und 8 Jahren sein, die ich hier rumgeistere...so viel Zeit...hätte ich immer brav Bass geübt, anstatt Sinnloses zu posten, wäre ich jetzt wahrscheinlich berühmt! [:D]
[:D][;-)]

Argh... es verfolgt mich. Meine Memberzahl ist mein Geburtsdatum? [:O!]
Hm... in meinem E-Mailpostfach hab ich jetzt nur rausgefunden, wann mein alter PC damals abgestürzt ist [:D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten