El Rabbino, ich hab dich auch nicht so falsch verstanden, wie es vielleicht geklungen hat
))
Aber bei mir ist das mit der Basssucht halt so, dass ich mir das als sowieso selbststaendiger auch immer mehr als Beruf vorstellen koennte mit allm, was dazu gehoert: Also auch mal mit meinen Kolegen auf ner kleinen Tournee zu sein, also mal auf Trasse wie die Polen s schoen sagen. Von einem Bluesgitarristen habe ich schon das Angebot, ab Sommer mit ihm rumzuziehen. Er spielt jetzt schon mit seiner Band 70 bis 80 Gigs im Jahr. Dann gibt es noch die Band, in derich schon spiele. Zumg Glueck haben wir gerade Pause, weil einer von uns dreien im Ausland arbeitet, weil er knapp bei Kasse ist. Aber normalerweie kommen wir als reine Amateure auf ca 12 Gigs pro Jahr, was ich viel zu wenig finde.
Na und dann gibts da noch diesen super Schlagzeuger und diesen Kezboarder, die mit mir nen funkiges Jazz Funk trio aufziehen wollen.
Also ich denke, dass ich frueher oder spaeter recht viel und oft spielen werde. Natuerlich werde ich dann nicht mehr so oft zu Jamsessions gehen. Denn ich bin so wie Du El Rabbino eben auch sehr, sehr gern mit meiner Frau zusammen und ich liebe es, Abende zu Hause zu verbringen. Nicht raus zu muessen, im Winter ein Feuerchen im Kamin zu machen, mit meiner Frau zu quatschen und nicht nur das.....
The Bass, meine Frau ist noch recht jung, obwohl sie dieses Jahr auch 30 wird. Sie hat immer irgendwie was fuer ihre Ausbildung gemacht, weiterstudiert und nie richtig Zeit fuer Hobbzs gehabt. Aber jetzt filzt sie in ihrer Werkstatt eigene Sachen. Sie reitet mit mir, singt auch mit mir im polnischen Kirchenchor und geht yu den Proven und recht vielen, etwa 25 bis 30 Chor Konzerten auch mit mir.
Ein Problem ist ihr Elternhaus, die Eltern haben ausser Gartenarbeit nie so richtige Hobbzs entwickelt. Musik existiert in ihrem Leben nicht, sie hatten nie einen CD Plazer oder Plattenspieler!!!!!! Das hat halt gepraegt, auch wenn meine Frau viel mehr Interessen hat.
Aber so was sehr eigenstaendiges Fehlt. Danke dass ihr mir die Augen dafuer geoeffnet habt.
Kann nur hoffen, dass sich die oben erwaehnten Projekte langsam entwickeln. Aber frueher oder spaeter wirds dazu kommen. Am besten waere es, wenn sie dann unsere Managerin werden wuerde, denn das koennte sie bestimmt prima als Marketingabsolventin.