Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Thunderstroke
...der dritte Raum ist eine kleine Halle von 10x25m, da könnte man problemlos eine Bühne reinstellen und/oder Licht und evtl. eine Bar
...vermutlich werden wir es durch 3 Bands teilen müssen - sind doch 130qm und damit nicht ganz billig
Das hat schon seine Richtigkeit....[][P]Zitat: Zitatriginal erstellt von: BassTart
Mit Pasing brauch' ich unserer Drümmerfrau leider net kommen, der wohnt in Baldham...
Liegt das auf der Strecke zwischen Fulham und Westham? Dann wäre mir Pasing auch zu weit.
Vor allem, wenn ich als Trümmerfrau (wehret der mitteldeutschen Konsonantenschwäche!) auf der Fahrt dahin zum Mann mutiere.
Öcht?[] Ohne Südring, außenrum über den Norden?Zitat:Baldham ist gar nicht so schlimm. Das liegt direkt an der Autobahn. Der Raum in Pasing ist 1min von der Anschlusstelle Gräfelfing. Von Baldham über die A99 braucht man da 20 Minuten, schneller als in die Stadt rein.
Zitat:Original erstellt von: Thunderstroke
Also nur dann interessant wenn man es auf mindestens drei Jahre bekommt, und vermutlich werden wir es durch 3 Bands teilen müssen - sind doch 130qm und damit nicht ganz billig (sollte aber kein echtes Problem sein, 3 Räume durch 3 Bands zu teilen).
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
Geile Nummer []
Wir hatten im Sommer mal bei offenem Rolltor geprobt. Und auf einmal standen da 5 Aikido-Typen in voller Kampfmontur von 2 Häuser weiter in der Tür
"Ey Jungs, die Lautstärke im Allgemeinen geht ja noch, aber der Bass ..." []
Ich auch... La Bellas... D'addarios... gelegentlich auch mal Fender Nickels []Zitat:Original erstellt von: Calo
ich hab auch meine guten Seiten