G
Gast68070
Guest
traurig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich immer an den Film denken "Als die Frauen noch Schwänze hatten" Wäre sicherlich ein toller BAndname
OK, das war es. Ich mach ne Ein-Mann-Coverband auf und lasse alles vom Band kommen. Lebensunterhalt ist gesichert!
Hier sind echte Musiker am Werk, die noch singen und spielen können. Sehen Sie uns dabei gerne auf die Finger. Wir spielen wirklich.
find ich gar nicht so schlimm. Irgendwie muss man sich gegen die DJ-isierung der Hochzeiten und Partys ja durchsetzen
Prinzipiell hast Du recht, aber Du hast die Truppe auch noch nicht gehört...find ich gar nicht so schlimm. Irgendwie muss man sich gegen die DJ-isierung der Hochzeiten und Partys ja durchsetzen
Die Zoten helfen ihm jetzt auch nicht weiter.
Ich kenn euren Stil nicht. "Am Anfang war das Feuer" fänd ich einen coolen Namen, wenns ein Filmname seine soll. Beschreibt auch den Werdegang fast jeder Band ganz treffend.
Wenn der Schrecken ohne Namen ist, wer ist dann Blob?
Ist wahrscheinlich wieder so ein Acronym.Wenn der Schrecken ohne Namen ist, wer ist dann Blob?
Metalcore / Deathcore
Anders als man meinen könnte, spielen wir Metalcore / Deathcore
Passt nicht so zu meinem Nickname, aber den benutze ich schon ewig.
Zur Zeit sind wir ein bisschen am Brainstormen^^ Aber bis jetzt noch keinen Erfolg gehabt.