ich komm grad aus der probe, wo wir einen drummer zum testen da hatten und bin immer noch total high. wir haben ihm alles abgebaut, was tünnef ist und er durfte sich nur mit bassdrum, snare, hihat, einem becken und einer tom austoben. die kacke hat nicht mehr nur gedampft sondern feuer gefangen. egal, was ich gemacht hab, ob ich mich verdaddelt oder den faden in endlosen wirren jams verloren hab, ich wußte bei dem mann immer, wo die eins ist und konnte natlos wieder weitermachen. so viel spaß hatte ich noch nie mit einem drummer. der groove saß und er war unverwüstlich.
keine ahnung, was ihr jetzt mit dieser forumszumüllerei machen wollt... lobt euren drummer oder sagt, was einen guten drummer ausmacht oder sonst was. ich mußte hier nur grad mal eine endorphinmarke an den forumsbaum pinkeln.
keine ahnung, was ihr jetzt mit dieser forumszumüllerei machen wollt... lobt euren drummer oder sagt, was einen guten drummer ausmacht oder sonst was. ich mußte hier nur grad mal eine endorphinmarke an den forumsbaum pinkeln.