what makes a drummer groove...

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Lösungen
3
Bassix
ß46.305
ich komm grad aus der probe, wo wir einen drummer zum testen da hatten und bin immer noch total high. wir haben ihm alles abgebaut, was tünnef ist und er durfte sich nur mit bassdrum, snare, hihat, einem becken und einer tom austoben. die kacke hat nicht mehr nur gedampft sondern feuer gefangen. egal, was ich gemacht hab, ob ich mich verdaddelt oder den faden in endlosen wirren jams verloren hab, ich wußte bei dem mann immer, wo die eins ist und konnte natlos wieder weitermachen. so viel spaß hatte ich noch nie mit einem drummer. der groove saß und er war unverwüstlich.
keine ahnung, was ihr jetzt mit dieser forumszumüllerei machen wollt... lobt euren drummer oder sagt, was einen guten drummer ausmacht oder sonst was. ich mußte hier nur grad mal eine endorphinmarke an den forumsbaum pinkeln.

Zitat: wir haben ihm alles abgebaut, was tünnef ist und er durfte sich nur mit bassdrum, snare, hihat, einem becken und einer tom austoben.

Das hat der sich gefallen lassen?

[:D]

Tja...es ist ein Jammer...früher oder später sieht jeder ein, dass es noch einen in der Band gibt, der "wichtiger" ist, als man selbst.
Mit dem Typen an den Stöcken steht und fällt die Nummer...und zwar komplett.

Aber so, wie du dein Gefühl beschreibst, hat der es sicher auch genossen.

Oh ja, ich kenne dieses Gefühl. Einguter Kumpel von mir ist einer dieser Drummer, bei denen i.wie alles stimmt. Ich kann es selbst nicht beschreiben.
Aber ich hatte auch schon ganz andere Kandidaten am Start...
Jedenfalls ist es ja wie du sagst, man "fühlt" die Eins förmlich. Die Typen sind tight wie Sau, bringen genau die richtigen Fill-Ins genau im richtigen Moment und sind dynamisch einfach Bombe.
Leider hat besagter Kumpel nicht die Zeit für ne Band [:-(]

Höhö... ich durfte diese Woche auch mal wieder mit zwei (mir) neuen echt guten Drummern spielen und war überrascht wie sehr ich mich wohl an meine anderen vier Drummer gewöhnt habe. Die neuen waren beide tight wie Sau [:D].

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten