Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Bass taugt somit nur noch als Player oder für jemanden, der ihn restaurieren und ggf. refinishen will. Deswegen würde ich sogar sagen sind, so leid es mir tut, wohl kaum mehr als 1.000 EUR im Moment realistisch. Dann muß auch noch jemand kommen, der ihn will...
also komm, 1k für den verpfriemelten altholzhobel? was ist letzte breis? machst du 500?
Auf kein Fall, nich an so junge Dude.
Mach nich Fehler, Schwester. So alte Bass braucht alte Mann un 200 geb ich auch! Schwör!
Was ungefähr ein 5er mit Zusatzzahl im Lotto wäre - allerdings spricht die Spax-Orgie leider dagegen. Aber Nachschau'n kost' nix!- im übrigen würde ich mich nicht wundern, wenn das originale sogar das ist was wir sehen, das sieht mir schwer nach "Decifix-Folie aus
Geb isch disch fuffzisch mehr!also komm, 1k für den verpfriemelten altholzhobel? was ist letzte breis? machst du 500?
Die Löcher dafür aber zu verschliessen, bzw. mit Holz zu füllen, die richtigen Schrauben zu kaufen und dabei ein etwas passenderen Schlagbrett zu montieren würde ich dem Käufer überlassen, das was zu aus Verkäufersicht aufzuwenden macht bei einem Player Bass keinen Sinn....Originalschrauben fürs PG sind jetzt aber auch kein Hexenwerk...
Das ich da nicht mal einen Cent mehr reinstecken würde, weil man nicht einschätzen kann, ob den jemand wieder Fachgerecht restaurieren möchte, oder nur weiter als Player nutzen möchte. Und es gibt auch genug Leute, die auch die Geschichte eines Basses kaufen und dann auch verbastelete Sachen so lassen.hä? Was willst du mir sagen?
Zumal es den Wert der Pfanne nicht steigert, wenn man noch mehr dran rumbastelt.Das ich da nicht mal einen Cent mehr reinstecken würde, weil man nicht einschätzen kann, ob den jemand wieder Fachgerecht restaurieren möchte, oder nur weiter als Player nutzen möchte.
Ich denke, ihr könnt aufhören Danke.
Viele Grüße
Birgit
Der Bass ist doch längst bei ebay-kleinanzeigen drinDa Du nirgendwo schreibst, dass Du auf das Geld angewiesen bist, würde ich auch einfach derzeit warten
Ich verstehe die Aufregung nicht. @BirgitSophie hat doch aktuell nichts zu verlieren, wenn Sie den Bass zu dem Preis von € 1.700,00 inseriert. Senken kann Sie den Preis immer noch, wenn sich niemand oder ein potentieller Interessent meldet. Das ist doch der Vorteil, wenn man nicht gezwungen ist zu verkaufen.Hi, der Preis ist einfach jetzt und auch für wahrscheinlich die nächsten 2, 3 Jahre zu hoch.