irgendwo hab ich sicher noch einen Schilling . . .Ich find's toll und werde es gegebenfalls (dein Einverständnis vorausgesetzt) nachahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwo hab ich sicher noch einen Schilling . . .Ich find's toll und werde es gegebenfalls (dein Einverständnis vorausgesetzt) nachahmen.
Ach nee, dann lieber doch nicht.einen Schilling . . .
Die Frage ist wofür? Der Streifen in der Mitte als Griffbrett und die dunklen Streifen dienen um den Ausschnitt zu veranschaulichen? Dann Variante 2.
GenauDie Frage ist wofür? Der Streifen in der Mitte als Griffbrett und die dunklen Streifen dienen um den Ausschnitt zu veranschaulichen? Dann Variante 2.
Oder 4. Auf jeden Fall unten hell.
Vielen Dank.Sieht voll geil aus
Bin gespannt auf das Ergebnis...
Sag mal, wie kriegst du eine perfekte Passform des Deckels hin?
Das hab ich schon öfter selbst bei hochpreisigen Bässen gesehen, dass das nicht immer exakt ist...
Memo an meine Einkaufsliste: Spindelschleifer
Hab mich schon immer gefragt wie so etwas gemacht wird?Der Plan ist die Maserung passend über einander zu bekommen
So, wie auf den Bildern gezeigt: Deckend lackieren.Hab mich schon immer gefragt wie so etwas gemacht wird?
Wie erhält man das passend gemaserte Stück, wenn man es doch für die Tasche wegfräst?