Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch schon wieder dicht.und tonehunter sitzen in Köln
Sehr gut! Bammental ist nicht allzu weit von mir. Die machen nicht nur Röhrenamps sondern auch Transen.Danke für das feedback Jungs
Hab mal bei M.A.X. angefragt und halte Euch über Service und Preise auf dem Laufenden - davon lebt ja die community!
Und , warst dort in Bammental?Danke für das feedback Jungs
Hab mal bei M.A.X. angefragt und halte Euch über Service und Preise auf dem Laufenden - davon lebt ja die community!
Sorry gerade durch Urlaub bedingt seltener Online hier ^^Und , warst dort in Bammental?
Ok mein Gallien Krüger 1001rb-2 macht Probleme. Vielleicht per PN .Somit habe ich jetzt jemanden an der Hand der im Umkreis Mannheim Amps repariert, und das auf Rechnung mit angemeldetem Gewerbe.
Da ich ihn noch nicht so gut kenne, poste ich Adresse etc. hier noch nicht. Auf Anfrage (und Rückfrage an ihn) kann ich aber gerne Anfragen weiterleiten an ihn.
Machen die auch SMD bestückte Platinen und Class D Amps ? Viele Ampdoktoren wollen ja leider am liebsten nur handverdrahtete Röhrenamps und Uralttechnik reparieren. Ich würde gerne meinen geliebten Genz-Benz ShuttleMax 9.2 mal überholen lassen und neu gibt es sowas leider nicht mehr.Amp-Schrauber aus dem Köln/Bonner Raum und Rhein-Sieg-Kreis: MarWin studiosystems in Sankt Augustin. (http://www.marwin-studiosystems.de) Martin Winkler hat schon verschiedenste Amp-Probleme, bzw. Bass-Elektronic Probleme an meinen Gerätschaften reparieren können. Wird auch von meinem Gitarristen angefragt, wenn Amp-Reparaturen anstehen. Ist so ein kleiner Hinterhof-Laden.
Das hört sich gut an. Der TC RH450 ist ja auch ein Class D und dürfte vermutlich auch SMD Technik drin haben. Da werde ich mich demnächst mal melden. Danke für den Tipp.Einfach anfragen. Ich habe da einen nichts mehr von sich gebenden TC RH450 reparieren lassen (war wohl ´ne kalte Lötstelle). Dann hatte ich einen neuen Sire V3, der plötzlich verstummt ist. Da ist was auf der Platine gemacht worden. Wenn nichts repariert werden kann, hat es mir auch nichts gekostet, so bei einem Eich T500, der schon mal rumspukte und inzwischen aber keinen Macken mehr macht, obwohl nichts gemacht wurde. (Rätsel)
Nicht gerade in der Nähe, auf jeden Fall trotzdem eine gute Adresse in Süddeutschland: Der Oli von Station Music in Jettingen-Scheppach (sind von Stuttgart aber mindestens 130 km…)Kennt jemand empfehlenswerte Adressen im Raum Stuttgart / Baden-Württemberg ?