G
Gast60969
Guest
Mensch Catty heute ist schon Freitag. Üb ein bißchen Bass, dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn Du den Bass abholst, bring ein bisschen Zeit mit und teste mal die Bässe durch, die da rum hängen/stehen!
Kommt eine aktive Noll 2Band mit 4 Reglern rein. Volume , Balance, Bässe & Höhen. Dazu die aktiven EMG's
Ich finde es gut,
Bin im Januar zu diesem Workshop eingetragen . Werde mich aber mit dem begrabbeln zurückhalten um kein GAS auszulösen . Außerdem wird erst einmal in Unterricht investiert. Später sehen wir weiter.
bauen hilft bestimmt!
Präsidialdiktatur?!So einen Bass bekomme ich erst genehmigt wenn ich vernünftig spielen kann. Meine jetzigen 4 Instrumente sollten reichen meint die Regierung
is das ned bisken aufwändig, jedesmal nach china zum untericht zu fliegen?So , bin dann mal eben 1:30 Stunde nach Bassline gefahren , Bass abgegeben und wieder 1:30 Stunde retour. Weiß ich wenigstens schon einmal den Weg weil ich im Januar an deren Workshop " Pimp my Bass" teilnehme. Mich auch nach einer Bodylackierung erkundet. Einfarbig deckend ( z.B. schwarz oder weiß ) kostet nur 140€. Habe noch einen Bastelprojekt das seit Monaten rumliegt. Kann dann weitergehen. Bassline ist echt toll. Freundliche Mitarbeiter die einen top beraten. Mein Basslehrer , der übrigens gerade in Peking Konzerte begleitet spielt deren Instrumente.
sei mal froh, daß du so ne nette regierung hast!So einen Bass bekomme ich erst genehmigt wenn ich vernünftig spielen kann. Meine jetzigen 4 Instrumente sollten reichen meint die Regierung