Wer würde mir einen Bass pimpen ?

Und wenn Du den Bass abholst, bring ein bisschen Zeit mit und teste mal die Bässe durch, die da rum hängen/stehen!

Jetzt ist gerade der MuMa bei denen. Bekommt nen 3Wege Switch verpaßt. Nicht den wie das Original , das ist zu aufwendig . Er wird mit auf die Controlpatte gesetzt. Schlimm ist nur das bei Bassline viele geile Bässe hängen die da rufen:" Kauf mich ". :lechz: Aber wie wenn man keine Tauschmittel ( Geld ) dafür hat :-(.

Das kenn' ich!:D
Ich war bei Bass Line zu "Pimp your Bass" und musste ein bisschen auf meinen Mitfahrer warten.
also, was tun?
Logo: Bässe angrabbeln.
Da stand und hing alles in etlichen Variationen von Warp über :rebelle und Buster unterschiedlichsten Pickups, 4-/5-Saiter, Hölzer etc.
Und nach so einer Stunde war klar:
Ich bau' mir einen Bass!
Hab' ich dann im Frühjahr 2014 auch gemacht. 8D8D8D
Kann ich nur jedem empfehlen!!!

Bin im Januar zu diesem Workshop eingetragen . Werde mich aber mit dem begrabbeln zurückhalten um kein GAS auszulösen :-). Außerdem wird erst einmal in Unterricht investiert. Später sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
:popcorn:...worum geht's hier eigentlich... war jetzt zu faul, alles zu lesen...
Wollte jetzt jemand mit Deinem Bass pimpern...! Oder eher nicht...?
|)

Ist schon alles passiert. Hatte gedacht das mir vielleicht ein Member helfen könnte. Bin dann auf Bassline gestoßen die mir fachmännisch geholfen haben. Der Rest ist Small Talk.

Bin im Januar zu diesem Workshop eingetragen . Werde mich aber mit dem begrabbeln zurückhalten um kein GAS auszulösen :-). Außerdem wird erst einmal in Unterricht investiert. Später sehen wir weiter.

Du hast schon verloren!
Du weißt es nur noch nicht! :D:D:D
Wenn Du erst mal da bist, grabbelst Du auch.
Hat noch jeder gemacht. :D8D
Dafür sind die Bässe schließlich da.
Und dann hilft nur eine radikale Entziehungskur.
Oder bauen. :-P:-P:-P

So einen Bass bekomme ich erst genehmigt wenn ich vernünftig spielen kann. Meine jetzigen 4 Instrumente sollten reichen meint die Regierung :-(

Du musst einfach das sagen, was wir alle sagen: "Nur mit so einem Bass kann ich dann endlich vernünftig spielen, das geht mit dennen die jetzt habe überhaupt nicht" :-P

So , bin dann mal eben 1:30 Stunde nach Bassline gefahren , Bass abgegeben und wieder 1:30 Stunde retour. Weiß ich wenigstens schon einmal den Weg weil ich im Januar an deren Workshop " Pimp my Bass" teilnehme. Mich auch nach einer Bodylackierung erkundet. Einfarbig deckend ( z.B. schwarz oder weiß ) kostet nur 140€. Habe noch einen Bastelprojekt das seit Monaten rumliegt. Kann dann weitergehen. Bassline ist echt toll. Freundliche Mitarbeiter die einen top beraten. Mein Basslehrer , der übrigens gerade in Peking Konzerte begleitet spielt deren Instrumente.
is das ned bisken aufwändig, jedesmal nach china zum untericht zu fliegen?
So einen Bass bekomme ich erst genehmigt wenn ich vernünftig spielen kann. Meine jetzigen 4 Instrumente sollten reichen meint die Regierung :-(
sei mal froh, daß du so ne nette regierung hast!

+ 1

ich hatte die ersten 24 Jahre meiner kläglichen Bassistenkarierre maximal 2 Bässe gleichzeitig. :D

Zurück
Oben Unten