moin,
vielleicht hat jemand eine idee.
ich suche ein gitarrendistortionpedal was etwas schöner klingt als meine fiese böse mooer metalzerre.
(also kein bassdistortionpedal- das ding ist nur zum solieren gedacht)
als solofritze spiele ich ja ab und zu mal ein fake- gitarrensolo über nen bassloop mit drumcomputer.
bei mir kommen ein gitarrendistortion (mooer blade) und ein wahwah (mooer wahter) zum einsatz.
den zerrer setzte ich allerdings nur zum schreien und quietschen ein,
zum ´normalen´ bass spielen ist der nix und soll er auch nicht, da hab ich was anderes.
so zum beispiel:
der kleene blade zerrer ist mir aber mittlerweile etwas too much- weiß jemand was wohlklingenderes?
(boss ds-1, ds-1x hab ich im auge, das tc mojojo is nix für mich, n overdrive ist mir zu zahm
und octaver und pitchshifter find ich alle doof...)
danke jetzt schonmal für eure antworten.
vielleicht hat jemand eine idee.
ich suche ein gitarrendistortionpedal was etwas schöner klingt als meine fiese böse mooer metalzerre.
(also kein bassdistortionpedal- das ding ist nur zum solieren gedacht)
als solofritze spiele ich ja ab und zu mal ein fake- gitarrensolo über nen bassloop mit drumcomputer.
bei mir kommen ein gitarrendistortion (mooer blade) und ein wahwah (mooer wahter) zum einsatz.
den zerrer setzte ich allerdings nur zum schreien und quietschen ein,
zum ´normalen´ bass spielen ist der nix und soll er auch nicht, da hab ich was anderes.
so zum beispiel:
der kleene blade zerrer ist mir aber mittlerweile etwas too much- weiß jemand was wohlklingenderes?
(boss ds-1, ds-1x hab ich im auge, das tc mojojo is nix für mich, n overdrive ist mir zu zahm
und octaver und pitchshifter find ich alle doof...)
danke jetzt schonmal für eure antworten.