Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme stark an, dass da eine Band die Hauptsignale liefert und dass "der Pöbel" für den Massencharakter nach Gusto dazugemischt wird.Also mE sind in der Setlist einige Sachen drin, die bei 1000 Musikern unterschiedlichen Könnens nur totaler Lärm bzw Soundbrei werden können.
Du ballerst den aber nicht in Vollaussteuerung durch, daher sind die max-Angaben ebenso für'n Hintern! Du fährst den Amp in der Regel (ich gehe bei Dir von einem geistig gesunden Bassisten aus ) im Teillastbereich, der durch den stochastischen Leistungsabruf eben eher zwischen den jetzt so modernen Angaben von 1/8 bis 1/4 der Ausgangsleistung liegen wird.ch habe wie so viele einen Markbass Mini CMD 121, der alleine 300 Watt und mit einer extra Box 500 Watt raushaut
zumindest wäre in diesem fall sichergestellt, dass der witz politisch korrekt ist...Du meinst, das gehört in den "Witze-Thread" und Mo hat sich vertan, der Schelm?
zumindest wäre in diesem fall sichergestellt, dass der witz politisch korrekt ist...
Ich weiss, hatte bis vor kurzem einen. Knapp 800 W hat auch schon irgendwer als Ausgangsleistung gemessen (weiss leider nicht mehr, wo ich das gelesen hatte).Falls das hier noch irgendwen interessiert: Laut Datenblatt nimmt sich der Bugera Veyron bei 1/8 der Gesamtleistung 110 W.
Wenn ich bei dem Event mitmachen würde (was nicht geht, muss arbeiten), würde ich deshalb wohl auch meine Echolette M40 nehmen - in dem Wissen, wie laut die auch als Bassamp sein kann, sogar auf einer 112.So ein 30W-Röhrencombo wie mein alter Laney, der auch 100W konstant zieht, ist dermassen laut, dass man schon einige 100W und ne dicke Box für Bass braucht.
Die M40 ist aber noch ne Nummer schwächer. Lt. el-me-se 100W im Leerlauf, 150W bei Vollast. Später, mit Halbleitergleichrichtern 85W im Leerlauf.Mein alter Eminent1 zog ja schon mehr Saft aus dem Netz.
Den hattest du aber nicht zufällig an @Khayman verkauft? Von dem hab ich meinen nämlich gekauft.Ich weiss, hatte bis vor kurzem einen.
Du kannst hier aber nicht von einem stochastischen Mittelwert ausgehen, außer jeder spielt was anderes. Wenn aber alle Bassisten tight sind, dann kommt von jedem das E zur gleichen Zeit und wupps wird es auf einmal still im Stadion.Du ballerst den aber nicht in Vollaussteuerung durch, daher sind die max-Angaben ebenso für'n Hintern! Du fährst den Amp in der Regel (ich gehe bei Dir von einem geistig gesunden Bassisten aus ) im Teillastbereich, der durch den stochastischen Leistungsabruf eben eher zwischen den jetzt so modernen Angaben von 1/8 bis 1/4 der Ausgangsleistung liegen wird.
... nee, hat er nicht!Den hattest du aber nicht zufällig an @Khayman verkauft? Von dem hab ich meinen nämlich gekauft.
Ich frage mich allerdings, wenn ich so die playlist sehe: Wer geht denn da hin als Publikum? Kostet das Eintritt? Gibt es da ein Rahmenprogramm?und als teil des publikums hätte ich auch bestimmt meine freude an der sache.
Tatsächlich ist es für mich befriedigender, Solisten bei ihrem Tun zuzusehen als einer Horde. Ich finde auch Bukkake nicht schön.wenn 4-5 leut zusammen musik machen, dann finden das hier alle geil, aber wenn es 1000 sind
Tatsächlich ist es für mich befriedigender, Solisten bei ihrem Tun zuzusehen als einer Horde. Ich finde auch Bukkake nicht schön.